EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :-)
LG, Dani & Dori
Erste?! :-)
Re: EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :-)
toll!!*applaus*
Ich finde die Farbe auch sehr schön, obwohl sich nciht viele dazu trauen.
Viel Spaß beim Tragen, hast dus auchs hcon aufm Rücken probiert?
Re: EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :
lg, dani
Wie teuer ist eigentlich so ein EBC-Dingsbums und bis zu welchem Gewicht kann man die Kiddies drin tragen?
Gruß,
Daniela
LG, Dani & Dori
habe auch bei babygerecht einen roten EBC bestellt,(weiter unten steht, dass die meisten sich nicht für rot trauen!!????) allerdings schon Anfang letzter Woche, gekommen ist er leider noch nicht, ist aber scheinbar unterwegs und trudelt vielleicht morgen ein. Habe jetzt gesehen, dass bei schnullerteam der Versand schneller geht und er auch billiger ist :(
Naja, egal Hauptsache er kommt bald und hält was er verspricht. Wir haben nämlich den Glückskäfersack und damit ist mein Mann nicht so zufrieden, er findet die Anschnallerei umständlich und mit dem Tragetuch ist Luana nicht zufrieden, sie findet es zu eng, wahrscheinlich hätte ich sie früher daran gewöhnen sollen.
LG Angelika
LG, Dani & Dori
Sieht klasse aus!!!! hmm............
Noch viel Freude mit dem tollen Teil und dem lieben 'Inhalt'
uli
Re: Sieht klasse aus!!!! hmm............
geht es Leni besser??????
LG Angelika
Re: Sieht klasse aus!!!! hmm............
.............................
so, zwerg hat angedockt,....aber wirkt noch nicht zufrieden :-(
erbrochen hat sie wenigstens nix mehr, aber sie ist sooooo knatschig und unglücklich.
danke der nachfrage,LG uli
da merkt man das Gewicht wirklich nicht?
Ich habe eine Bauchtrage, mit recht breiten Trägern und wenn ich damit eine halbe Stunde gelaufen bin, tun mir Sdchultern und gesamte Nackenmuskulatur weh. Ich bekomm richtige Kopfschmerzen von dem Ding.
Der EBC sieht ja nicht soo viel anders aus.
Ist der so klasse? Hmm, vielleicht wäre das was für den 2. Sprössling.
Kann man das testen? Wo gibt es den? Teuer oder?
Bin ja mal gespannt.
LG Sandra
LG, Dani & Dori
daaaanke!
Re: daaaanke!
Gruß Olive
Re: daaaanke!
ich weiß nicht ob es die noch gibt, SchnullerTeam (ich habe mir dort auch einen gekauft) bot sie für 68 Euro inklusive Versand an. Melde Dich doch mal bei Daby. Ich schicke Dir die Mailadresse per PN.
Gruß Olive
Ich hab sowas ähnliches, heisst Kapoochi...
Re: Ich hab sowas ähnliches, heisst Kapoochi...
Bin schon auf Dein Foto vom Kapoochi gespannt.
LG, Dani
LG
sonia
Wenn ich Dorothee mal länger im EBC getragen habe, schreibe ich Dir gerne noch mal einen Erfahrungsbericht.
LG, Dani & Dori
Habe mich schon entschieden...
nach den positiven Postings habe ich mich jetzt auch fuer einen EBC entschieden. Als sogar Fetzi meinte, sie verkaufen jetzt ihren Kinderwagen wieder war ich restlos ueberzeugt...
und der Geldgeber hat zwar lachen muessen uebr unsere dann 6. Trage, aber er nimmts gelassen...
LG
Sonia, die bald selber einen Erfahrungsbericht schreiben kann...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen