EBC im Urlaub unentbehrlich!
Viele Grüße von einer gut erholten Silke mit Jan (*30.09.2004)
Re: EBC im Urlaub unentbehrlich!
Ich finde den EBC ja auch supergenial, war gerade damit 2h unterwegs, ua. einkaufen. Der Witz dabei: Ich trage seit Geburt ausschließlich, hatte mir vor wenigen Tagen aber doch einen KiWa zugelegt, weil ich hörte, dass er für`s Einkaufen praktisch sein soll. Nachdem ich das hier gepostet hatte und mir mehrere sagten, dass dem nicht so ist, habe ich mir jetzt lieber so ein Omi-Hinterherziehwägelchen gekauft, mit Kind im EBC in den ALDI getrippelt, das Ding vollgepackt und glücklich nach Hause marschiert. Im Aldi konnte mein Kind dazu noch herrlich mit so ungefähr ALLEN anderen Einkäufern flirten. Mal wieder ein HOCH auf das coole Teil!
Ach, ja: den KiWa verkaufe ich wieder :-)
LG,Maren (&Carlotta *3.09.2004)
Ich glaube, das kaufe ich mir auch noch... wobei ich heute wieder den Kiwa als Transportwagen benutzen "durfte", weil Madame nach 30 Minuten den ganzen Laden zusammengebrüllt hat. Als ich das Tragetuch nur unten aus dem Wagen rausgenommen hab, fing sie schon an zu grinsen...
Josella
Die WERBUNG für das Wägelchen...
"Shop`n`Walk ist DER Einkaufsroller mit italienischem Flair für die moderne und anspruchsvole Frau: Tasche aus wasserdichtem Stoff in Trendfarben. Ergonomisches Design für eine angenehme Benutzung und hohe Stabilität.Solide Räder aus weichem Konststoff, die jedes Hindernis überrollen.." Also, wer sagt hier OMA-Wägelchen, total in das Ding ;-)
LG,Maren
falls Du Interesse am EBC hast: In einem anderen Forum wird gerade eine Sammelbestellung ausgelöst, da kostet der EBC 68 Euro inklusive Versand.
Wenn Du Interesse hast, wende Dich direkt an [email protected]
Ich habe mir das Teil auch bestellt und warte auf die Lieferung ;-)))
Gruß Olive (wenn Du noch Fragen hast, maile mich doch über mein Profil kurz an...)
@Fetzi76
LG,
Silke.
Guck mal oben zum Thema "Werbung" :-)
Bei unserer ersten und einzigen Probefahrt mit dem Kinderwagen meinte mein Mann hinterher übrigens, dass er sich sehr unwohl fühlte, weil er meinte, dass ihn damit wohl alle komisch anstarrten.
...Alles eine Frage der Gewöhnung ;-)
GLG,Maren
Re: Guck mal oben zum Thema "Werbung" :-)
LG, Silke.
Geniale IDEE!!!
genial...
Bei uns wir naemlich auch oft der KiWa zum Einkaufswagen zweckentfremdet, weil Junior lieber getragen wird...is ja auch kein Problem, aber die Leute gucken dann erwartungsvoll in den Kinderwagen und entdecken nur Saftflaschen oder so...
vielleicht leg ich mir auch noch sowas zu...
LG
Sonia
Re: Geniale IDEE!!!
falls Du Interesse am EBC hast: In einem anderen Forum wird gerade eine Sammelbestellung ausgelöst, da kostet der EBC 68 Euro inklusive Versand. (Ich glaube sonst liegt er so um die 78-80 Euro)
Wenn Du Interesse hast, wende Dich direkt an [email protected]
Ich habe mir das Teil auch bestellt und warte auf die Lieferung ;-)))
Gruß Olive (wenn Du noch Fragen hast, maile mich doch über mein Profil kurz an...)
Re: Geniale IDEE!!!
Ich hab mich scheckig gelacht...wenn sie mich danach mit dem Kind entdeckten...
LG
Verena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen