EBC Sammelbestellung
Re: EBC Sammelbestellung
LG
Conni
Also bei 67 Euro würde ich auch einen wollen. Hast Du das Posting auch in andere Foren gesetzt? Vielleicht machen da ja noch welche mit?
LG
Conni, die im Moment alles für so ein Teil geben würde weil sie RAUS will!
vielleicht findet sich ja eine Freiwillige, die Lust hat das zu organisieren? Ich bin kein Organisationstalent, würde es im Notfall aber machen, falls sich kein anderer findet. Die Firma liefert allerdings nur gegen Vorkasse wenn man da noch nicht mindestens drei mal bestellt hat!
ERstmal müssen wir ja schauen, dass wir mindestens 15 EBC-Besteller zusammenkriegen...
LG
Conni
lg
steffi
Klärt ihr mich mal auf?
was ist EBC???
Wie soll denn das praktisch funktionieren mit dem Mengenrabatt? Bekommt dann irgendein armer Mensch (die Organisatorin) 15 (oder wieviel auch immer) EBCs (was das auch immer sein mag)und muß die dann weiterverschicken? Oder müssen sich die Interessentinnen die EBCs dann abholen?
Vielleicht hab ich aber auch nur ´n Brett vorm Kopf...
Viele lG von Maren
Re: Klärt ihr mich mal auf?
Hmmmmm...
LG
Conni
Re: Klärt ihr mich mal auf?
1. Bestimmt drei Wochen Bestellungen gesammelt, und Händler abtelefoniert.
2. Die günstigsten Preise immer ins Profil geschrieben
3. Wer bestellt, den habe ich mit Nick und Größe in eine Liste im Profil gehabt. VERBINDLICH!!
4. Als ich den günstigsten Preis hatte, habe ich bestellt und als PNs Rechnungen mit meiner KTO Verbindung geschickt.
5. Porto ist ne Menge, aber vielleicht kann man bei Dunja diese Paketmarken kaufen, hat bei uns damals nicht geklappt. Sie hatte wohl nicht genug.
6. Ich habe bestellt.
7. Als das Geld bei mir war habe ich überwiesen.
8. Ware bekommen.
9. Ware auseinander sortiert und verschickt.
10. Weil die PNs ja begrenzt sind habe ich den aktuellsten Stand immer ins Profil geschrieben.
LG Nicole
Für 67,- würde ich auch mitmachen!
LG, Sandra
Für 67,- würden wir auch einen nehmen!
LG Katrin + Jonas
ich habe überlegt, ob ich es nicht organisieren soll, hatte aber bisher noch keine Zeit.
Ich wollte nämlich mal auch Händler hier vor Ort fragen, ob sie auf den Preis eingehen würden, und die Paketkosten finde ich von der Deutschen Post auch ziemlich unverschämt, man müsste wirklich sehen, dass es sich unterm Strich dann auch wirklich rechnet.
Haben möchte ich auf jeden Fall auch einen.
lg Claudia
Re: Werde auch mitmnachen, wenns zustande kommt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen