Suchen Menü

EBC Sammelbestellung

Wollte das denn nun jemand machen? Bei Babygerecht gäbe es die Möglichkeit eines Mengenrabattes. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: EBC Sammelbestellung

Hallo Nicole, ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so ein Teil kaufe. Weißt Du wieviel es mit Mengenrabatt kostet? Wie zufrieden bist Du mit dem EBC und wie lange benutzt man sowas?
LG
Conni

Ich hab noch keinen, ab 5 bekommt man einen Rabatt. Wenn wir 15 kaufen würden, dann wären es 67, nochwas. Ab da würde ich einen wollen. Schau mal bei Babygerecht. LG Nicole

Oh, ich hab mir irgendwie eingebildet, Du hättest einen. Dann war das wohl jemand anders.
Also bei 67 Euro würde ich auch einen wollen. Hast Du das Posting auch in andere Foren gesetzt? Vielleicht machen da ja noch welche mit?
LG
Conni, die im Moment alles für so ein Teil geben würde weil sie RAUS will!

Jetzt weiß ich's, das war Fetzi, die den EBC hat, hab ich verwechselt!

Ich wollte das eigentlich nicht organisieren. Ich werd mal nen Forumsvorsschlag bei Quali machen, das man ein Großbestellungen Forum hat, obwohl eigentlich gehört das dann ja in die Kaufforen. Hmmm, willst Du das organisieren?? Stand da nicht was von "mir fällt die Decke auf den Kopf"? Ok, dann bist Du immer noch drinnen, hast aber was zu tun... LG Nicole

Hallo Nicole,
vielleicht findet sich ja eine Freiwillige, die Lust hat das zu organisieren? Ich bin kein Organisationstalent, würde es im Notfall aber machen, falls sich kein anderer findet. Die Firma liefert allerdings nur gegen Vorkasse wenn man da noch nicht mindestens drei mal bestellt hat!
ERstmal müssen wir ja schauen, dass wir mindestens 15 EBC-Besteller zusammenkriegen...
LG
Conni

ja, wir wären dabei.
lg
steffi

Klärt ihr mich mal auf?

Hi ihr Lieben,
was ist EBC???
Wie soll denn das praktisch funktionieren mit dem Mengenrabatt? Bekommt dann irgendein armer Mensch (die Organisatorin) 15 (oder wieviel auch immer) EBCs (was das auch immer sein mag)und muß die dann weiterverschicken? Oder müssen sich die Interessentinnen die EBCs dann abholen?
Vielleicht hab ich aber auch nur ´n Brett vorm Kopf...
Viele lG von Maren

Re: Klärt ihr mich mal auf?

Tja, wie man das am besten macht, bin ich auch am Überlegen. Wenn, dann müsste ja eine von uns die alle bestellen und das gesamte Geld überweisen und dann die ganzen EBCs (ErgoBabyCarrier) einzeln verschicken, wofür dann aber auch wieder Porto anfallen würde.
Hmmmmm...
LG
Conni

Re: Klärt ihr mich mal auf?

Also, mit den Jacken habe ich das so gemacht:
1. Bestimmt drei Wochen Bestellungen gesammelt, und Händler abtelefoniert.
2. Die günstigsten Preise immer ins Profil geschrieben
3. Wer bestellt, den habe ich mit Nick und Größe in eine Liste im Profil gehabt. VERBINDLICH!!
4. Als ich den günstigsten Preis hatte, habe ich bestellt und als PNs Rechnungen mit meiner KTO Verbindung geschickt.
5. Porto ist ne Menge, aber vielleicht kann man bei Dunja diese Paketmarken kaufen, hat bei uns damals nicht geklappt. Sie hatte wohl nicht genug.
6. Ich habe bestellt.
7. Als das Geld bei mir war habe ich überwiesen.
8. Ware bekommen.
9. Ware auseinander sortiert und verschickt.
10. Weil die PNs ja begrenzt sind habe ich den aktuellsten Stand immer ins Profil geschrieben.
LG Nicole

Hallo Nicole!
Für 67,- würde ich auch mitmachen!
LG, Sandra

ich auch...aber nur, wenn das porto dann keine 10 euronen kostet, lol

Für 67,- würden wir auch einen nehmen!

Kann man sich denn dann wohl die Farbe aussuchen?
LG Katrin + Jonas

Hallo Nicole,
ich habe überlegt, ob ich es nicht organisieren soll, hatte aber bisher noch keine Zeit.
Ich wollte nämlich mal auch Händler hier vor Ort fragen, ob sie auf den Preis eingehen würden, und die Paketkosten finde ich von der Deutschen Post auch ziemlich unverschämt, man müsste wirklich sehen, dass es sich unterm Strich dann auch wirklich rechnet.
Haben möchte ich auf jeden Fall auch einen.
lg Claudia

Hätte dann auch gerne einen!Meld mich mal verbindlich.Liebe Grüße Patty

Re: Werde auch mitmnachen, wenns zustande kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen