Suchen Menü

EBC-Frage: Hinterkopf wund gescheuert :-(

Hallo Trageerfahrene,
heute hatte ich Leonard im Haus im EBC. Es gefällt ihm super. Als ich ihn jetzt rausgenommen habe, bin ich total erschrocken: Er hat eine Schramme und mehrere rotgescheuerte Stellen am Hinterkopf, genau da, wo der EBC bei ihm sitzt. Die Schramme kommt wohl vom EBC-Schild.
Wie kann ich das verhindern? Im Haus soll er ja schließlich keine Mütze tragen. Habt ihr das auch schon gehabt?
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: EBC-Frage: Hinterkopf wund gescheuert :-(

Hui, das ist was ganz neues für mich, wie kommt der kopf zum EBC schild?

hi britta ?!,
mmhhh wieso ist denn der kopf bei im so weit "unten"? bei franzisca endet der ebc am oberen rücken? sie kommt überhaupt nicht mit dem kopf dran, außer sie nagt an den tragegurten ....
lg katrin

ich unterschreib mal vollinhaltlich bei Katrin. Bei uns sit der Kopf auch nicht so weit unten. liebe Grüße, Andrea

Hallo Katrin,
vielleicht ist es das. Leonard nagt nämlich ständig an den Tragegurten ;-) Das hat er vom ersten Moment an gemacht - wahrscheinlich wollte er verhindern, dass ich das Ding zurückgebe :-)
Ich werde das jetzt mal beobachten, zur Zeit ist ja draußen wieder Mützenpflicht, da gibt es keine Probleme.
Danke für eure Antworten und LG
Britta :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen