Suchen Menü

EBC Bilder im Profil :o) wer schauen mag

Bisherige Antworten

Re: EBC Bilder im Profil :o) wer schauen mag

hallo derya, aaah klasse Fotos. Bünyamin scheint sich ja ziemlich wohl zu fühlen im EBC. Ich habe Tristan auch gerade auf dem Rücken und muss immer schön mit der Hüfte wackeln, damit ich surfen kann und der junge Mann Ruhe hält, denn Stillstand findet er nicht so toll... Ich habe auch zwei EBCFotos im Profil, mein Sohn liegt immer platt wie eine Flunder da, wenn ich ihn abschnalle und aufs Bett plumsen lasse ;-)) Viele Trage-Grüße! Heike

bei meinem sieht es auch witzig aus, wenn cih ihn abschnalle :o) hihi
Ich hab so nen Gymnastikball, da kann man sich einfach bewegen beim sitzen, hab ich mal für 4? bei Aldi gekauft, echt empfehlenswert. Tragfreundliche Grüße
derya

Hallo derya,
hab mir gerade mal eure Bilder angeguckt - irgendwie sieht es bei euch besser aus als bei uns! Eric sitzt zu gerade, aber ich weiß nicht, wie ich es hinbekommen soll, dass die Knie höher sind als der Po und dadurch der Rücken schön rund wird (so muss es doch sein, oder?). Hast du vielleicht eine Idee?
LG Birgit

Hallo Birgit,
das Kind sollte nicht zuuu eng sitzen, ich nehme ihn öfters in den Kniekehlen udn hüpfe dabei einzweimal und dann sitzt er gut. Probiersmal vielleicht hilft das bei euch auch. LG
derya

Ich kanns jetzt. Aber ich mach es anders als in der Anleitung. Ich zieh den Gurt an, einen Arm wieder raus, und dann lege ich Emma über meine Schulter und lass sie reinrutschen. Klappt prima. LG Nicole *Süße Bilder*

Cool, da hüpft dsie kleine gschwind über die Schulter *lach* Hauptsache es klappt, wie ist ja egal *applaus*
LG Derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen