EBAY ... muss mich nochmal auskotzen
ich bin vor eineigen Tagen von EBAY usgeschlossen worden und das nervt mich tierisch, weil der Grund so bekloppt ist.
Ich habe Einspruch gegen Ausschluß eingelegt und die halten es nicht mal für nötig darauf zu antworten. Nun sitze ich hier und verpasse alle von mir beobachteten Auktionen und ich nehme an, dass auch alle Gebite nichtig sind.
Aber nun noch kurz der Hintergrund:
Ich hatte eine alte Deckenlampe ersteigert, weil die marmorieter Glasschalen hat, wie meine Eltern welche brauchen. Die Teile bekommt man nicht mehr (meine elten haben se von meinen Urgroßeltern und das Teil war abgestürzt und 2 Schalen waren kaputt. Naja, wie dem auch sei, ich hab das Teil ersteigert und gefrgt, ob der Verkäufer gleich zu meinen eltern liefern könnte. Atwort, Ja, WENN ich die Adresse als Lieferadresse hinterlege, damit er sicher ist, dass auch wirklich ICH als Käufer diese Lieferadressenänderung will und kein Dritter. Also hab ich das gemacht und nun sagt Ebay, dass sei eine Verletzung der Grundsätze, ich hätte 'falsche Kontaktdaten' hinterlegt und werde damit ausgeschlossen.
Ich will, dass die endlich antworten und meinen Account wieder öffnen!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ....
Ich könnte KOTZEN! Da hat man über 70 positive Bewertungen und keine einzige neutrale/negative und dann fliegt man wegen so einem Scheiss einfach raus!
So, sorry fürs auskotzen, aber ich bin immer noch sooooooooooo sauer!
Julia
Re: EBAY ... muss mich nochmal auskotzen
wann haste denn Einspruch eingelegt? Ich würde nämlich nochmals freundlich aber bestimmt darauf hinweisen und um eine Stellungnahme bitten.
Viel Erfolg
Marion
ich hab vor 3 Tagen gleich einspruch eingelegt, aber bisher noch immer keine Antwort ...
Wenn ich Montag noch nichts hab, werde ich noch mal ne Mail schicken. Ist einfach ärgerlich!
Alles Liebe,
julia
wohne, lasse ich mi die ersteigerten Sachen auch oft zu meiner
Mutter oder zu einer Freundin schicken. All die Adressen sind
hinerlegt. Versteh nicht was daran falsch sein soll. Kannst doch
auch Dine als Geschenk ersteigern und zu Freunden schicken
lassen. Ich denke die haben Mist bei dir gebaut. Mach Druck,
sende die Mail nochmal, mit dem Hinweiß "vielleicht ist sie ja nicht
angekommen" etc.
Mensch, daumendrück, *sowasblödesauch*
Gute Nacht, Cornelia
*grübel* ... naja, das ist das einzige, was ich anders gemacht hab als sonst seit 2000 ... Ich versteh das echt nicht. Langsam glaub ich, das ist alles ein blöder Scherz .... :o((
Alles Liebe,
julia
also wir haben die Erfahrung gemacht, dass alles Ewigkeiten dauert, was man bei Ebay direkt erfragt. Wir mussten einmal den Käuferschutz in Anspruch nehmen und Ebay hat tatsächlich gezahlt, allerdings erst nach einem halben Jahr... Irgendwie dauert bei denen alles etwas länger, aber funktioniert dann auch!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dich wegen dieser Sache ausschließen... ich habe auch schon Lieferadressen geändert!
Vielleicht nochmal nett nachfragen und vorsichtshalber erst einmal einen zweiten Account eröffnen?? Oder bei tollen Auktionen die Freundin bitten?
Ärger dich nicht so, das regelt sich!
LG Nina
ich versteh das einfach nicht??? Es scheint, es kann wirklich nicht an der Adresse liegen, aber woarn nur dann?? Ich wünschte ich würde zumindest den Grund erfahren ...
Ich hab nach 3 Tagen immer noch keine Antwort dazu von ebay und das kotzt mich echt an!
einen zweiten Account will ich nicht aufmachen, denn das kann ja dann wieder gegen mich verwendet werden, weil das nicht erlaubt ist. Naja, ich kann zur Not über meinen Mann ersteigern, aber weisst Du, ich hab lauter positive Bewertungen und ich bin wirklich stolz und irgendwie bin ich einfach nicht bereit das einfach so afzugeben ....
Alles Liebe,
Julia
matthias hat mich gerade gefragt, ob der typ dich bei e-bay gemeldet hat??? hast du noch die e-mail von ihm? frag doch mal freundlich nach. vielleicht kann der die sache bei e-bay ja auch nochmal erklären...
lg, silja
Gibt es schon was neues in Sachen Freiburg?
so langsam glaub ich auch es muss irgendwer sich wegen irgendwas beschwert haben aber wer und warum?? Und warum sagt mir ebay nicht einfach um was es geht, damit ich eine Chance habe mich zu verteidigen ?ß??
Alles Liebe,
Julia
Hääää?
Und wozu haben die denn dort eine LIEFERadresse die man eingeben kann?
Da wär ich auch sauer, die hätten Dich ja vorwarnen können oder so.
GLG
Conni
Re: Hääää?
tjy und jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ich hab ausser dieser Adressänderung nichts anders gemacht, als die letzen Jahre auch und von daher war ich sicher, dass das der Grund ist.
Ich wünschte die würden mir jetzt endlich mal den Grundfür den Ausschluß nennen 'Fehlerhafte Kontaktdaten' ist ja nicht wirklich aufschlußreich :o(
Ich finde es echt heftig, dass die sofort sperren und nicht erstmal nachfragen,
Alles Liebe,
Julia
Also ich habe damals durch meinen Umzug und Heirat auch alles geändert, aber null Probleme.
Vielleicht haben die sich dran aufgestoßen, dass Du evtl. Deine Anmelde-Daten (Kontakt-Daten) geändert hast? Vielleicht darf man jetzt nur noch die Lieferadresse ändern und nicht die Adresse, mit der man identifiziert wird, also die Postadresse?
LG Katrin
ich könnte aber schwören, ich hab nur die 'Bevorzugte Lieferadresse' geändert.
Alles Liebe,
Julia
davon abgesehen, habe ich auch schon oft was an eine andere adresse schicken lassen. aber ich wäre nie auf die idee gekommen, meine account zu ändern.
das teilt man dem verkäufer doch nur einfach mit, er möge an die andere adresse liefern. das kann dem doch egal sein, hauptsache er kriegt sein geld......
hmmmmmm.
Lg Ina, ( ebayfetischist :-))))))
mach das anmelden mit deinem Mann nicht. Das haben wir auch mal gemacht wo mein mann ausgeschlossen war und die haben es irgendwie rausgefunden und auch mich gesperrt. Es geht wahrscheinlich nur wenn du nicht gesperrt waerest. Ich kann nur eins sagen, mein mann hatte auf e bay verkauft und zwar als kleines geschaeft und wir hatten immer so viele probleme dass wir nichts mehr mit e bay zu tun haben wollen. Ich sch**** drauf dass ich dort was billiger kaufen kann. E bay suckssss!!!! lol (sorry fuer ausdruck aber ich bin immer noch sauer auf die obwohl schon 2 jahre hier sind als wir aufgehoert haben mit e bay zu dealen.
lg Katharine
mein Mann ist schon lange angemeldetm aber ich will eigentlich ncicht über ihn kaufen.
Ich hatte bisher keine Probleme mit oder bei EBAY; deswegen ärgert es mich jetzt ganz besonders, dass die einfach dicht machen!
Alles Liebe,
Julia
doppelte Anmeldungen sind untersagt und ich finde das auch ok. Ich will nun natürlich nicht noch einen echten Grund liefern, mich rauszukicken.
Naja, ich ändere normalerweise auch nicht den Account, aber der Verkäufer hatte wohl schon fälle, wo das ganze dann zu einem dritten gelieert wurde und der Käufer leer ausging.
Alles Liebe,
Julia
Allerdings habe ich eigentlich einen Hochstuhl ersteigert, aber der Verkäufer meldet sich nicht bei mir. Das ärgert mich auch etwas.
Viel Glück, Daniela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen