E.T. 08.09.2004!!!!!
Bin so gespannt und furchtbar nervös.Vorher war ich im Kiwu forum und nun konnt ich um ziehn.
Hat das einer von euch auch?Immer so stark empfindlich Brüste?Und zwischendurch ein starkes ziehen im Unterleib?
Ach ich bin sooooo glücklich!
) monate hat mir immer mit Rat zur Seite gestanden und dafür bin ich euch allen sehr dankbar
Re: E.T. 08.09.2004!!!!!
herzlichen Glückwunsch. Bei uns hat es nun nach drei Jahren und einer FG im Mai 03 auch wieder geklappt. ;_) Hoffenlich geht alles gut. Habe Freitag einen Termin bei FA. Das mit den empfindlichen Brüsten udndas zeiehn im Unterleib ist normal, ahbe ich auch ab und an mal.
Mein ET ist auch der 08.09.04! Wann war bei Dir der erste Tag der letzten Regel? Von da an wird die SS ja wohl gerechnet. Mein ersten Tag der letzten Refel war am 03.12.03. Ich müsste jetzt wohl in der 7. oder 8. Woche sein. Keine genaue Ahnung. Also alles Gute für Dich.... LG
Angela
herzlich Willkommen! Mein ET ist übrigens auch der 08.09.03, bin heute 6+5. Leider ist mir ziemlich übel, ganz im Gegensatz zu meiner ersten SS (aber man weiß ja, wofür man leidet...). LG Tierkes
LG Birgitt
spannende Brüste, jaaaa das kenne ich auch. Ist bis jetzt so. Habe in den letzten Wochen von 80B auf 80D gesteigert und erst mal 3 neue BH´s gekauft. Schon dick wattiert, damit meine Brustwarzen nicht so stark zu sehen sind. Alles ist empfindlich, sogar feste gedrückt und in den Arm genommen werden fällt zur Zeit schwer.
Aber es wird bestimmt auch wieder besser. Das soll uns schon jetzt abhärten (stillen).
LG Birgitt 8+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen