Suchen Menü

E.T. 08.09.2004!!!!!

ENDLICH hats auch nach 18 monaten endlich mit dem schwanger werden geklappt.Bin so glücklich.Bin in der 8.ssw.und entbindungstermin ist am 08.09.04
Bin so gespannt und furchtbar nervös.Vorher war ich im Kiwu forum und nun konnt ich um ziehn.
Hat das einer von euch auch?Immer so stark empfindlich Brüste?Und zwischendurch ein starkes ziehen im Unterleib?
Ach ich bin sooooo glücklich!
) monate hat mir immer mit Rat zur Seite gestanden und dafür bin ich euch allen sehr dankbar
Bisherige Antworten

Re: E.T. 08.09.2004!!!!!

Hallo Lissy,
herzlichen Glückwunsch. Bei uns hat es nun nach drei Jahren und einer FG im Mai 03 auch wieder geklappt. ;_) Hoffenlich geht alles gut. Habe Freitag einen Termin bei FA. Das mit den empfindlichen Brüsten udndas zeiehn im Unterleib ist normal, ahbe ich auch ab und an mal.
Mein ET ist auch der 08.09.04! Wann war bei Dir der erste Tag der letzten Regel? Von da an wird die SS ja wohl gerechnet. Mein ersten Tag der letzten Refel war am 03.12.03. Ich müsste jetzt wohl in der 7. oder 8. Woche sein. Keine genaue Ahnung. Also alles Gute für Dich.... LG
Angela

Hallo,
herzlich Willkommen! Mein ET ist übrigens auch der 08.09.03, bin heute 6+5. Leider ist mir ziemlich übel, ganz im Gegensatz zu meiner ersten SS (aber man weiß ja, wofür man leidet...). LG Tierkes

Ach ja ET ist der 07.09.04. Hast du schon mal in den Kalender geschaut? Vollmond ist am 04.09., ob da all unsere Kid´s aus dem näheren ET dann raus wollen???
LG Birgitt

Hallo Lissy,
spannende Brüste, jaaaa das kenne ich auch. Ist bis jetzt so. Habe in den letzten Wochen von 80B auf 80D gesteigert und erst mal 3 neue BH´s gekauft. Schon dick wattiert, damit meine Brustwarzen nicht so stark zu sehen sind. Alles ist empfindlich, sogar feste gedrückt und in den Arm genommen werden fällt zur Zeit schwer.
Aber es wird bestimmt auch wieder besser. Das soll uns schon jetzt abhärten (stillen).
LG Birgitt 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen