Durchwachte Nächte-ist das nicht noch zu früh?
ich bin mittlerweile ziemlich fix und fertig weil ich schon die 4.schlaflose Nacht hinter mir habe. Zum Glück bin ich immernoch krankgeschrieben; ich wüßte sonst auch gar nicht, wie ich so arbeiten sollte. Der Grund für meine Nachtwachen ist ständiges Pipi-müssen in kleinen Mengen, heute Nacht war das 8(!) Mal!! Das ist doch nicht mehr normal, oder kennt das noch jemand? Ein Harnwegsinfekt ist es jedenfalls nicht, das habe ich heute Nacht selbst getestet mit so einem Teststreifen. Ich hoffe, jemand kann mir etwas dazu schreiben. Liebe, müde Grüße, Maren
Re: Durchwachte Nächte-ist das nicht noch zu früh?
puh bin ich froh, dass es dir genauso geht! Ich dachte auch schon ich sei nicht "normal"...
Ich bin diese Woche nun auch krankgeschrieben, aber sonst habe ich eben in jeder freien Minute, die ich zu Hause war, geschlafen...
Früher konnte ich tagsüber kein Auge zu tun.. aber jetzt holt sich der Körper einfach was er braucht ;)
LG Yara
das hatte ich am Anfang auch - mußte echt alle fünf Minuten. Mittlerweile bin ich 10. Woche und es hat sich gelegt. Wie weit bist Du denn?
LG,
Claudia
also ich bin lt.Früh-US heute 8+2. Ja, und tagsüber hat sich es bei mir mittlerweile auch wieder beruhigt, dafür geht`s jetzt nachts richtig rund. Und nachts wach sein ist echt nicht schön, weil man dann auch noch soviel Zeit hat sich Sorgen zu machen, ob wohl noch alles in Ordnung ist, vor allem, weil so vielen von uns hier so traurige Dinge passieren :-(
Naja, ich "darf" zur Zeit zum Glück jede Woche zum US kommen, da ist das Zittern sozusagen immer nur von Woche zu Woche. Mittwoch ist es mal wieder soweit. Ich hoffe, Dir geht`s insgesamt besser!!! VLG, Maren
ich hatte das auch die letzten paar Nächte, nur gestern Nacht war
es ok. Ich bin dann, weil ich schon damit gerechnet habe, einfach
sehr früh ins Bett verschwunden, damit ich trotz der vielen
Unterbrechungen genügend Schlaf bekam. Ich denke, das wird
auch bald wieder besser!!! Drücke dir die Daumen dafür!!
LG Ludi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen