Durchschlafprobleme
vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Shannen schläft seit ein paar Wochen nachts nicht mehr durch. Sie hat entweder Hunger - obwohl sie abends isst, bis sie nicht mehr mag - oder sie mag einfach nicht schlafen.
Das mit dem Schlaf kann ich eh nicht ändern... sie hat ihren eigenen Dickkopf - aber das mit dem Hunger bereitet mir einiges Kopfzerbrechen.
Sie bekommt abends Brot oder Grießbrei oder eine Flasche (250 ml - getrunken in 2 - 5 min.) und geht dann schlafen. Nach 5-6 Stunden wird sie dann wach und weint und will wieder was essen.
Das ist doch nicht normal ???!!!
Woran kann das liegen ???
LG Pamela
Re: Durchschlafprobleme
nur nicht verzweifeln!! :)
lg,
sandy
DAS kenn ich...
LG
Sonia
Viele grüße,
Christine
LG Sabine
mmhhh normal??????? was ist schon bei kinder normal oder :-)
wenn sie echt noch hunger hat (bist du sicher??), gib ihr doch abends keine flasche sondern eben den grießbrei. zumindest ist milch bei franzisca eher ein snack, als eine ernstzunehmende mahlzeit. ansonsten wer hunger hat hat hunger und mit knurrenden magen, kann man nicht weiterschlafen -- frag mal meinen mann, der steht manchmal 2uhr auf, weil er wach geworden ist und nicht wieder einschlafen kann und holt sich eine landjäger *g*
woran das liegt, werden wir wohl alle nie erfahren ... tut mir leid, dass ich auch nicht DIE lösung für dich habe.
wie geht's dir so, alles super??? keine übelkeit, zähneputzen geht super, riescht alles komisch *lach*
glg katrin
naja... ich bin froh, dass ich mich zumindest zeitmäßig drauf einrichten kann... sie kommt immer um halb 3.
Mir geht es echt super mittlerweile. Übelkeit ist weg und alles andere ist nicht so arg.
LG Pamela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen