Durchschlafprobleme - jede Nacht...gähn
,
boah, ich bin langsam echt platt.
Luca hat eigentlich immer durchgeschlafen, aber seit ca 7 Wochen wird er JEDE nacht zwischen 1 und 2 Uhr wach, jammert, weint, jammert Mama...solange bis ich mit der Taschenlampe ins Zimmer gehe, ihm seinen Schnuller wieder gebe, ihn streichle und wieder hinlege. Das Ganze dauert dann ca 2 min , dann schläft er wieder.
Mich schlaucht nur das ständige aufstehen. Ich hab jetzt mal ein paar Tage versucht ihn jammern zu lassen, weil ich dachte, vielleicht schläft er ja alleine wieder ein, aber nachdem er dann fast 10 Min dran war, bin ich doch immer wieder hin.
Hat jemand mal einen Tipp??Oder müssen wir dadurch und ihn einfach mal jammern lassen??
LG
Melina
Re: Durchschlafprobleme - jede Nacht...gähn
alles wird gut :)
lg,
sandy
Sei doch froh...
Ciao, Elisabeth
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen