Suchen Menü

Durchschlafen :-)!

Simon schläft seit 4 Nächten durch!!! Das ist sooo toll. Jedesmal von 19 Uhr bis 6:30. Ich leg ihn auhc nur mehr mittags zum schlafen hin. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Am Samstag fahren wir nach Italien und wer weiss wies dort sein wird. Hoffentlcih gleich bis besser ;-)
OT: War gestern im Kino, der verbotene Schlüssel. Ich bin irgendwie enttäuscht von den Horrorfilmen die jetzt so im Kino laufen. Bin nämlich ein Horrorfan :-). Aber die letzten Kinofilme waren echt schlecht. Hat jemand einen Horrortip für mcih?*g*
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafen :-)!

Hallo Julia, boah nachdem hier letzte Nacht gegenüber dreimal! die Feuerwehr ausgerückt ist und Tristan jedesmal zusätzlich zum Stillen wach wurde, hab ich das Gegenteil von durchgeschlafen *gähn* Da brauche ich gar keine Horrorfilme, die sorgen nämlich ansonsten bei mir für schlaflose Nächte *angsthasebin* :-))) LG, Heike

herzlichen glückwunsch!!
bei uns ist die schlaferei schon wieder vorbei. nach 6 nächten hat jan beschlossen, dass er doch lieber jede nacht tobt.
mit horror kann ich leider nicht dienen, höchstens hier, wenn du meine bude siehst *g*
stillende grüße
urmely

Oje das tut mir leid, ich hoffe, bei Simon bleibt es, denke aber eher, dass es auch nur vorübergehend sein wird.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen