Durchfall
Habe gestern pos. getestet. Nun aber auch seit bereits zwei Tagen schlimmen Durchfall. Hat einer ne Ahnung, ob das dem Baby schaden kann???
Danke,
Tina
Re: Durchfall
genau weiß ich es nicht: daher, wenn der Durchfall anhält, geh besser zum Arzt. Ich glaube aber, daß grundsätzlich Durfall nur dann schadet, wenn Du völlig austrocknest. Solange Du genug trinkst, dürften einige Tage Durchfall meiner Meinung nach nicht so schlimm sein. Dein Baby holt sich was es braucht, evt. halt auf Deine Kosten, d.h. Du wirst abnehmen und Dich schlapp fühlen. Bis es zu einer ernährungsbedingten Unterversorgung des Babys kommt, muß aber mehr geschehen.
Aber: Besser zum Arzt. GLG Tierkes
Mein FA hat mir gesagt, dass Durchfall nicht schlimm ist für das Baby. Du mußt nur gaaanz viel trinken. Sollte es ein Infekt sein, muß er natürlich behandelt werden!
Gute Besserung,
Claudia 5+3
LG und alles Gute,
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen