Durchfall - oder doch nicht?
Ich weiß, Durchfall hatten wir glaub ich schon zehnmal oder öfter....
Noahs Stuhl ist seit ein paar Tagen etwas schmierig, dünn und riecht komisch. Nicht flüssig, aber auch nicht so fest, wie er schon mal war. Er scheint keine Schmerzen zu haben, hat kein Fieber, ist quietschfidel und schläft brav.... Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Was kann man denn tun, damit sein Stuhl etwas fester wird? Er isst täglich eine Banane, noch keine Kuh-Milchprodukte, und Mittags ein Gläschen Gemüse oder Gemüse-Fleisch Menü.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen, Büüüüddeeee!
Lg, Michaela
Re: Durchfall - oder doch nicht?
also wenn es nicht flüssig ist, ist es doch auch kein Durchfall oder? Der4 Stuhl
meiner Tochter ist jedesmal anders - kommt immer drauf an, was sie
gegessen hat... (-: Würde mir da nicht weiter Gedanken drum machen, ist der
Stuhl grün? Dann könnte irgendeine Infektion vorliegen, Virus etc.. aber so?
Nö, würde an deiner Stelle gar nichjts machen, sondern abwarten..
LG Evaline
Re: Durchfall - oder doch nicht?
Lg, Michaela
roher geriebener Apfel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen