Suchen Menü

Durchfall...ich mag nicht mehr *heul*

Hallo,
also allmählich gehe ich am Stock. Meine sonst so friedliche und super einfache Annika hat ja jetzt schon seit 1.1. Durchfall. Zwischendurch war es mal 2 Tage gut, da habe ich (wohl zu früh)auf ihre normale Flaschennahrung umgestellt, prompt fing es wieder an. Jetzt fütter ich nach vergeblichen Versuchen mit lactosefreien bzw. Sojamilch (Rat vom kiArzt) wieder Heilnahrung. Die Arme ist schon völlig durch den Wind vom ständigen Arztgerenne und Nahrungswechsel. Außer der Heilnahrung (Humana) und ihrer Aptamil, von der sie abern sofort wieder Durchfall bekommt, trinkt sie nichts, ich bin am Verzweifeln. Die Nächte sind auch katastrophal, ab 1 Uhr bin ich nur noch am Wickeln und bekomme auch tags nichts mehr gebacken, meine Große leidet wie ein Tier. Ich mag jetzt endlich, dass der Mist aufhört. laut Kiarzt ist ihr Darm durch den Virus so gereizt, dass sie nichts mehr verträgt. Er meint aber, es beruhigt sich wieder....nur WANN BITTESEHR????
Haben heute nochmal Stuhl abgegeben, am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.
LG von einer fix und fertigen Steffi mit genauso fertiger Annika
Bisherige Antworten

Re: Durchfall...ich mag nicht mehr *heul*

Oh das tut mir so leid!! Leon hat seit 2 Tagen keinen Durchfall mehr und zwar ganz genau seitdem ich auf HA2 von Beba probiotisch umgestellt hab.Die ist sämiger und macht den Stuhl automatisch fester und dieses Probiotikzeug baut die Darmflora auf. Warn Tip von der Hebamme und war Gold wert, nach 15 Tagen Durchfall!!!!!!!!! LG und viel Glück, Sandra

also, eigentlich solltest du pure frühkarotten geben, und wenn der stuhl wieder fester wird nach und nach die karotten wieder mit der gewohnetn nahrung auffüllen. mit milch machst bei einem solchen durchfall nichts mehr.
so hat man mir das gesagt und bei meiner tochter auch gemacht, als sie mit 7 wochen wegen durchfall ins krankenhaus musste.(meine grosse)
gruss
connie

Karotten mit 12 Wochen? Ehrlich gesagt, daran gedacht hab ich auch schon, aber ich finde es zu früh. Jeztt mit der Heilnahrung ist es wieder gut, mir graut nur vor der Umstellung, dass es dann wieder losgeht.
Ich versuch mal positiv zu denken *anstreng*.
Danke trotzdem für den Tipp.
LG Steffi

bei meiner tochter machten sie es mit 7 wochen. aber wenn du es mit heilnahrung hibekommst, ist es ja auch gut. peu á peu gibst du, wenn der stuhl wieder 2 tage fest ist, die normale nahrung wieder zu.
gruss
connie

Hallo Sandra,
juhu, ich freu mich für Euch, dass Leon keinen Durchfall mehr hat. Die 2er Milch ist glaub ich bei uns zu früh, sie ist ja erst 12,5 Wochen alt. Probiotisch ist übrigens fast alles mittlerweile, ob 1er oder 2er, zumindest unser Aptamil. Naja, seit gestern ist der Durchfall auch weg, logo, sie bekommt ja auch wieder Heilnahrung. Ich hab nur Riesenbammel, wenn ich wieder umstelle, und es dann evtl. wieder losgeht. Ich soll die HN aber jetzt mal ne ganze Woche füttern, und zusätzlich bekommt sie coli Bakterien oral, zum Aufbau des Darmes.
Dann hoff ich mal, dass wir beide es gepackt haben und endlich wieder "Normalkacker" haben ;o))
ggglG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen