Durchfall...ich mag nicht mehr *heul*
also allmählich gehe ich am Stock. Meine sonst so friedliche und super einfache Annika hat ja jetzt schon seit 1.1. Durchfall. Zwischendurch war es mal 2 Tage gut, da habe ich (wohl zu früh)auf ihre normale Flaschennahrung umgestellt, prompt fing es wieder an. Jetzt fütter ich nach vergeblichen Versuchen mit lactosefreien bzw. Sojamilch (Rat vom kiArzt) wieder Heilnahrung. Die Arme ist schon völlig durch den Wind vom ständigen Arztgerenne und Nahrungswechsel. Außer der Heilnahrung (Humana) und ihrer Aptamil, von der sie abern sofort wieder Durchfall bekommt, trinkt sie nichts, ich bin am Verzweifeln. Die Nächte sind auch katastrophal, ab 1 Uhr bin ich nur noch am Wickeln und bekomme auch tags nichts mehr gebacken, meine Große leidet wie ein Tier. Ich mag jetzt endlich, dass der Mist aufhört. laut Kiarzt ist ihr Darm durch den Virus so gereizt, dass sie nichts mehr verträgt. Er meint aber, es beruhigt sich wieder....nur WANN BITTESEHR????
Haben heute nochmal Stuhl abgegeben, am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.
LG von einer fix und fertigen Steffi mit genauso fertiger Annika
Re: Durchfall...ich mag nicht mehr *heul*
so hat man mir das gesagt und bei meiner tochter auch gemacht, als sie mit 7 wochen wegen durchfall ins krankenhaus musste.(meine grosse)
gruss
connie
Ich versuch mal positiv zu denken *anstreng*.
Danke trotzdem für den Tipp.
LG Steffi
gruss
connie
juhu, ich freu mich für Euch, dass Leon keinen Durchfall mehr hat. Die 2er Milch ist glaub ich bei uns zu früh, sie ist ja erst 12,5 Wochen alt. Probiotisch ist übrigens fast alles mittlerweile, ob 1er oder 2er, zumindest unser Aptamil. Naja, seit gestern ist der Durchfall auch weg, logo, sie bekommt ja auch wieder Heilnahrung. Ich hab nur Riesenbammel, wenn ich wieder umstelle, und es dann evtl. wieder losgeht. Ich soll die HN aber jetzt mal ne ganze Woche füttern, und zusätzlich bekommt sie coli Bakterien oral, zum Aufbau des Darmes.
Dann hoff ich mal, dass wir beide es gepackt haben und endlich wieder "Normalkacker" haben ;o))
ggglG Steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen