Suchen Menü

Durchfall bei Stillkind

Hallo!
Ich stille meinen Noah (*7.10.2004) noch immer voll, worauf ich auch ganz stolz bin. Seit Donnerstag hat er einen ungewohnt schaumigen Stuhl. Und er stinkt, was er vorher nicht so in dieser Ausprägung getan hat. Wir hatten bisher noch keine Probleme mit Blähungen oder Krankheiten, er hatte noch nichtmal einen Schnupfen und ist sonst auch sehr pflegeleicht. Sollen wir zum Arzt? Kann es sein dass er Durchfall hat? Gibt es bei einem Stillkind verlässliche Zeichen für Durchfall? Danke für Eure Ratschläge!
Michaela + Noah
Bisherige Antworten

Re: Durchfall bei Stillkind

Hi Michaela,
eigentlich kann man bei einem Stillkind nie von durchfall reden, da jede Konsistenz 'erlaubt' ist.
Wenn der Stuhl stinkt würde ich aber zumindest beim Kia Anrufen und nachfragen, ob es angeschaut werden muss (notfalls die Windel mitnehmen!
Lieber Gruß,
Julia

Hallo,
das kenne ich noch sehr gut von Felix, der hatte das auch und dann bekam er die Zähne was auch laut meinem Kiar damals damit zu tun hatte. War nix schlimmes und sollte es einfach beobachten und ob es ihm gut geht. Aber anrufen kannste ja mal vorsichtshalber, schaden kann es ja nicht.
Ronja hat auch schon so einen Monstersch...ß in der Windel, wo ich mich geschüttelt habe wie man als vollgestilltes Baby nur sooo was von stinken kann??? :o)
LG Tanja und Ronja ebenfalls noch vollgestillt bis sie 7 Monate alt ist *28.09.04

Hallo Ihr Grimms!
Danke für Eure Antwort.
Find ich lustig, wir haben den selben Nachnamen.
Lg,
Michaela, Michael und Noah Grimm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen