Suchen Menü

Durchblutungsstörungen

Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen berichtet, dass beim Organscreening heraus kam, dass sich das Baby absolut zeitgerecht entwickelt, aber die Durchblutung von mir zum Kind nicht ganz in Ordnung ist.
mache mir immer noch so meine Gedanken darüber, aber mein Frauenarzt meinte, dass ich (also die Messung der Durchblutung) zwar unter dem Durchschnittswert liege, aber immer noch im Normbereich. Trotzdem habe ich Angst, dass noch irgendetwas schief geht mit der SS. Bin jetzt 21+5, und habe ganz normalen Blutdruck, wiege allerdings 90-91kg bei 1,74m (Zunahme in der SS aber erst ca. 2-3kg), Nichtraucher (noch nie) usw. Der FA hat mir jetzt 3x tägl. 150mg Magnesium verschrieben und meint, ich soll mir nicht so viele Sorgen machen, die Spezialpraxis beim Organscreening wollte nur, dass ich wieder komme, damit sie Geld verdienen an mir. Trotzdem wollte er mich krankschreiben. Da ich aber nur stundenweise arbeite und mich dort auch nicht anstrenge, hat er es dann doch gelassen.
Wisst ihr denn, was ich sonst noch machen könnte, um mich zu beruhigen? Von Aspirin hält mein FA nichts, und zur Untersuchung muss ich in 2 Wochen wieder.
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Durchblutungsstörungen

Aspirin hilft auch nur am Anfang der SS etwas. Durchschnittswerte habe es so an sich, daß die meisten entweder drüber oder drunter liegen, dafür gibt es dann einen Bereich, der als normal angesehen wird. Und wenn es bei dir noch im Normbereich liegt würde ich mir keine Gedanken machen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen