Duften eure Babys auch so gut? (lang)
also bisher hab ich mir nur eingebildet dass ich finde Constantin riecht so gut. Aber heute hat mir ne Freundin das bestätigt, sie fragte mich mit was ich ihn denn eincreme, dass er sooo gut riecht? Ich hab nur gemeint, er wird mit garnix eingerieben, nichtmal im Windelbereich (da nehm ich immer Toilettenpapier mit Wasser, oder einen Waschlappen)
Baden tu ich ihn auch nur mit Wasser ohne Zusatz.
Ich find er riecht einfach supergut + das komische ist, meine Tochter roch nicht so gut, sie roch einfach nach garnix, merkwürdig. Ist nicht so dass ich ihn lieber mag oder so, sondern es is einfach lustig *g*!
Wem gehts da ähnlich? Riechen Jungs anders als Mädels? Wie is das bei euch so? Zwei andre Freundinnen von mir, die auch beide Jungs haben, sind auch ganz verrückt nach dem Geruch ihrer Kiddies.
Schönes Wochenende wünscht
Steffi
Re: Duften eure Babys auch so gut? (lang)
Hab naemlich 3 Stueck davon !
Duftige Gruesse, uli
Bin süchtig *schnüffel*...
LG,Trilou
Hannah roch von Anfang an herrlich. In letzter Zeit hat es etwas nachgelassen. Aber trotzdem-einfach sehr gut.
Besonders stark riech ich es an der Fontanelle...
Anfangs war ich nur am Schnüffeln---
LG
Barbara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen