Drngende Frage wg. Kinder-Schlafsack v. Tchibo
Kann mir jemand von euch sagen, ob der Kleinkinder-Sommer-Schlafsack von Tchibo, den es jetzt geade gibt, etwas taugt, bzw. ob der vom Vorjahr gut ist (den gibt's bei uns nämlich auch noch)? Wie ist das mit der Länge? Sind 100 cm nicht zu `kurz?
Danke, danke
Karin
NEIN!
ich würde ihn nicht kaufen. find ihn echt mies. die söckchen sind dafür ganz gut. die bodys ein bißchen schlabbrig, aber auch ok für den preis.
lg,
sandy
Re: NEIN!
danke für die rasche Antwort.
ich würde mich eher für den Schlafsack vom Vorjahr interessieren, den es bei uns auch noch gibt. Der hat keine Druckknöpfe. Nur einen Reißverschluss in der Mitte.
Meine Freundin hat ihn soeben gekauft und ich hab ihn mir angesehen. An und für sich wäre das Teil nicht schlecht, soweit ich das so beurteilen kann, aber ich finde er ist mit ca. 100 cm zu kurz. Elena schläft jetzt schon in einem Schlafsack mit 110 cm.
Naja, vielleicht finde ich einen bei H & M.
Danke, Karin
Re: Schadstoffbilanz nicht vergessen
LG Angelika die Ihren Ralf gerade an eine Zudecke gehwöhnt, was oft zu kalten Füßen bei ihm führt.
Re: Schadstoffbilanz nicht vergessen
Ich hab auch mal gehört, dass viele der Produkte bei Tschibo durch Kinderarbeit erzeugt werden.
LG, Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen