Suchen Menü

Dringende Hilfe bittteeee

Hallo,
hab ja unten schon mal gepostet und es hört nicht auf das Caroline (*6.10) die Flasche verweigert sie brüllt wie am Spieß keine Ahnung warum, Sie bekommt seit Ihrer Geburt BEBA HA 1 und heut das ich weiss mir keinen Rat mehr muss ich auf die Zweier Nahrung umsteigen??
Danke nochmal
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Dringende Hilfe bittteeee

vielleicht ist das dieselbe phase wie die, in der die kleinen die brust verweigern? leonie hatte sowas. habe sie immer wieder angelegt udn irgendwann wars vorbei.
glaube nicht, dass das am umsteigen liegt. geschmack ist ja derselbe und wenn sie nicht satt würde, würde sie ja einfach viel öfter trinken wollen.
sorry, so richtig kann ich dri auch nicht helfen.

Hallo,
diese Phasen hatte Lara auch schon mal. Ich hab Ihr dann um sie zu beruhigen den schnulli rein, denn eigentlich hatte sie schon hunger und wollte trinken. Nachdem sie wieder ruhig war hab ich ihr den schnulli geklaut und schnell die flasche rein, dann hat sie auch getrunken. Auf 2 nahrung würd ich nicht umsteigen, ist bloß Geldmacherei, die Einser kannst du geben solang Sie die Flasche will.
Lg, Lena

hallo,
nee, denn wenn sie die 1er milch nicht trinkt, wird sie dir die 2er milch auch nicht abnehmen. außerdem ist 2er milch so unnötig wie die fliegen über dem obst :-)
pre oder 1er milch reichen vollkommen aus!
hast du ihr in der letzten zeit mal was andres gegeben wie die h.a. milch? h.a. milch ist bitter im gegensatz zur normalen pulvermilch!!! die schmeckt grausam!!!
wenn du ihr jetzt irgendwas andres gegeben hast, als h.a. milch, kann es sein, dass ihr das besser schmeckte und sie die doofe h.a. milch jetzt verweigert!
kann es sein, dass sie zaht oder schubt? wenn zähne kommen, dann tut das weh. viele kinder verwiegern die nahrung. biete ihr ihre milch kühl bis kalt an (30 minuten in den kühlschrank stellen) oder gib ihr osanit.
viel glück!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen