Suchen Menü

Dringende Frage zu Umstandshosen!

Hallo,ich habe mir 2 Hosen geholt mir Einsatz und Verstellgummi,die sind bequem und da passt viel Bauch rein,ich war bei meiner Tochter schon so megakugelig,alles nach vorn und jetzt gehts schon wieder so los,aber ich habe gar nicht so lange und weite Sachen das dieser Einsatz komplett verdeckt wird.Kann man den ruhig sehen oder ist das unschön?? Ich würde auch gern weiterhin meine engen normalen Oberteile anziehen aber ist das ok wenn man den Einsatz sieht?? Er ist farblich passend zur Hose aber nicht im gleichen Ton und aus anderem Stoff,was meint ihr oder wie macht ihr das? Danke für Antworten,Sandra mit Sophie 25Mon und Murmelchen 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage zu Umstandshosen!

Hallo Sandra,
also ich mag diese Hosen nicht und hatte sie auch schon in der SS mit Sophia nicht. Bei H&M z.b. gibts die Jeans mit Strech und Gummi im Bund, da sieht mans gar nicht, kuck doch mal bei ebay in den h&m-umstandssachen...
LG Claudia

Re: Dringende Frage zu Umstandshosen!

Hallo Sandra,
wenn Du Dich wohlfühlst, ist es doch ok und schön (wenn die Hose nicht "geflickt" aussieht)?! Ich kann es mir jetzt schwer vorstellen - meine Hosen haben einen sehr hohen superelastischen Bund aus demselben SToff wie der Rest. Wie wär's mit einem Foto? g* :-)
Lg, Silvia 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen