Suchen Menü

Dringende Frage wg. Bobby-Car-Schubstange

Hallo!
Hat jemand von euch das neue Modell des Bobby-Cars mit Schubstange?
Wir haben nämlich heute für dieses Bobby-car eine Stange gekauft, nur irgendwie passt die nicht so ganz und ich wollte fragen, ob es da verschiedene gibt.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage wg. Bobby-Car-Schubstange

Frag mich nach Weihnachten, dann packen wir unser Bobbycar erst aus :-)) Ich hab immer ein Band vorne dran getüddelt. LG Nicole

Wir haben die alte Stange und das neue Bobbycar...und es passt nicht so recht das stimmt!!
LG
Verena

Ja, die alte Stange passt nicht ans neue Bobbycar!!
Das wollten die uns bei Toys r us auch nicht glauben, wir haben sie eines besseren belehrt und unser Geld zurück bekommen.
Big hat aber eine neue Schubstange rausgebracht, die an die Anhängerkupplung eingesteckt wird und nicht mehr angeschraubt werden muss.... musst Du mal googeln oder bei big auf der Seite nachschauen.
LG Katrin

habe das alte modell genommen (hat mir besser gefallen) und die schubstange ging nur sehr, sehr schwer montieren, diesen gelben zapfen musste ich mit voller gewalt reindrücken (und als ich das ding jetzt heruntergenommen habe habe ich mir fast die finger gequetscht)
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen