Suchen Menü

Dringende Frage, wer kann mir weiterhelfen........

und zwar bin ich in der 35ssw und meine kleine liegt in BEL und wenn sie sich bewegt bzw. tritt tut mir ganz dolle der muttermund weh, habt ihr das auch, ist echt ein unangenehmes gefühl, so als wenn gleich was raus plumsen würde????
Vielen dank im vorraus!
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage, wer kann mir weiterhelfen........

Hallo,
bei mir ist das genauso und mir gruselt schon davor wenn das Baby noch kräftiger wird ich bin erst in der 31. SW, aber ich spüre das auch ganz deutlich nach unten Treten und es tut manchmal auch fies weh. Ich sage dann immer "ich glaub er steigt aus"
sollte er sich noch drehen dann hab ich die Füße wohl in der Lunge und im Magen :-S also fröhliches schwangersein noch ;-)
Liebe Grüsse
Sandi

Hallo, mir geht es genauso, bin heute 34 SSW und er liegt auch in BEL-wird wohl auch so bleiben- wenn er fleißig tritt, denke ich immer die Füße kommen unten raus, aber es geht ihm halt gut- also laßt sie treten. LG Loredania 33+1

Ich bin jetzt 32. SSW und habe das gleiche "Problem". Mein Zwergel ist leider seeeehr zappelig und manchmal muss ich mitten in meinem Tun innehalten weil ich wieder einen total fiesen Tritt auf den Muttermund bekommen habe.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen