Dringende Frage bzgl. Internet-Virenschutz
ich wollte euch nur kurz fragen, wie ihr euren PC vor Viren und dergleichen schützt.
Ich hatte bis vor kurzem den Norton AV prof 2004 drauf. Ein Arbeitskollege hat ihn mir installiert und das ABo immer wieder erneuert. So, jetzt war die Aktualisierung des Abos vor ca. 2 Wochen wieder fällig, mein Arbeitskollege versetzt mich aber ständig und ich hab echt keine Lust mehr, ihn täglich deswegen anzurufen. Er sagt immer, dass er kommt, was er dann aber nicht tut *grrr*.
Also, habe ich beschlossen, mir ein Virenschutzprogramm zu kaufen. Was könnt ihr empfehlen. Ich dachte wieder an den Norton Anti Virus professional.
Ach ja, dazu müsste ich das alte Programm aber löschen - kann mir jemand sagen, wie ich das lückenlos mache?
Ich kenne mich mit diesen Dingen leider so gar nicht aus.
Danke und LG
Karin
Re: Dringende Frage bzgl. Internet-Virenschutz
mein bruder hat den AVG antivirus... seine version ist allerdings in englisch, falls das ein problem sein sollte.
beide programme kosten nix und du kannst sie im netz downloaden.
lg
urmely
wir haben auch AVG Antivirus und zusätzlich noch
Alles kostenlos aus dem Internet runtergeladen und regelmässig updates.
LG Alex
Symantec AntiVirus
ich hab ja noch meinen Firmen Laptop und da ist Symantec AntiVirus drauf. Das kann man schnell und einfach online updaten und ich hab bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
Es ist allerdings die "Corporate Edition", keine Ahnung, wie die normale Version davon aussieht und wieviel die kostet .... sorry
Julia
Re: Dringende Frage bzgl. Internet-Virenschutz
wir haben F-Secure am Laufen und diese hat einen sog. Back-Web-Service, welcher selbstständig die neuesten Viren-Updates mehrmals täglich bei Verbindung mit dem Internet aus dem Netz holt und diesen Kollgen "arbeitslos" macht.
Die Software funktioniert recht gut und hat gerade gestern auf einem unsere PCs einen Trojaner beim Hochfahren gefangen und gelöscht.
Da ich allerdings die Software von meiner Firma bekommen habe kann ich nicht sagen, was diese kostet - in der Regel kann man diese auch aus dem Internet downloaden und auch registrieren.
VG Lothar,
holder Gatte von Marion
Sorry!!! Hallo Karin!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen