Dringende Bitte!
Re: Dringende Bitte!
diese späten Ergebnisse sind nicht genau!!!! Generell sind Frühtest sehr ungenau. Ich würde noch mal ein paar Tage warten. Teste ab ES+16 mit einem Clearblue (sehr genaues Ergebnis), dann kannst du dir jedenfalls völlig sicher sein.
GLG mirela
ich würd auch bei ES+15 oder 16 nochmal testen. Habe desöfteren mit cleartest getestet, aber bei mir war negativ immer negativ (keine 2 Linie) und einmal halt deutlich positiv. Ich drücke Dir die Daumen, aber denke das es wohl geklappt hat.
Claudia
Ich habe plus 15 mit Clearblu getestet, habe ein ganz schwaches pos. Ergebnis INNERHALB der Zeit gehabt. Und innerhalb der ersten Stunde ist der Strich dann viel stärker geworden, aber -sorry- das steht ja selbst in der Gebrauchsanleitung drinnen, dass das kommen kann und dann nichts bedeutet.
Auch wenns schwer fällt, warte noch vier Tage und dann investiere EINMAL Geld in den doch sehr teuren Test
Lg
Melanie
ich habe am ZT 12 mit ClearBLUE positiv getestet, und es stimmt
auch ;-) vielleicht versuchst du es mal damit, falls du nicht länger
warte kannst (was ich auch verstehe!) ;-)) Mit Cleartest kenne ich
mich nicht aus.
LG Ludi
*nochvielGlückhinterherwerf* LG,
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen