Dringend!!! wg. meinem Durchfall... *sorry*
jetzt plagt es mich schon wieder, das ist doch nicht zu fassen!!! Ich sterbe vor Schmerzen, in meinem Bauch tobt es!!!
Gerade eben hab ich mich mit der Bekannten unterhalten und wir sind dann darauf zu sprechen gekommen das ich letzenes diesen Abszess im Hals hatte und auch Antibiotika nehmen mußte. Und dann sagt Sie zu mir "das ist bestimmt auch der Grund für deinen durchfall, ja klar, les mal die Beilage".
Hab ich getan und Sie könnte recht haben, denn darin steht:
"... kann auch Durchfall auftreten... Schwer anhaltende Durchfälle während oder nach der Bahandlung können durch eine ernstzunehmende Darmerkrankung (pseudomembranöse Enterokolitis) hervorgerufen werden." bal bla, danach kommt noch soviel wie ich soll sofort meinen Arzt informieren!
Na toll, um diese Uhrzeit erreich ich aber keinen Arzt. Soll ich mal meine Hebei anrufen??? Kann die mir da helfen?
Mensch, mir gehts grad echt schlecht, ich mach mir totale Sorgen wegen meinem Krümmel, mein Bauch wird ständig so hart, ich hab echt angst das was passiert!
Was soll ich tun????
Verzweifelte Grüsse, Lena
Re: Dringend!!! wg. meinem Durchfall... *sorry*
Klar, versuch es doch erst mal bei deiner Hebamme- und wenn die dir nicht helfen kann, kannst du entweder zur Notaufnahme in die Klinik fahren, da ist ja immer ein Arzt oder du kannst dir auch einen Rettungswagen/Notarzt bestellen. Mein Mann ist Rettungssanitäter und du glaubst nicht, wegen welcher Lappalien die teilweise gerufen werden, da brauchst du also keine Scheu zu haben!
Liebe Grüße und gute Besserung!!!! Wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes. So ein Antibiotikum greift ja die Darmflora sehr an, vielleicht brauchst du einfach was homöopathisches, um die Darmflora zu sanieren!
Liebe Grüße, Steffi
Hast du Hylak daheim( keine Ahnung ob das in Deutschland auch so heisst)? Die helfen normalerweise total gut. Schau, dass du viel Zucker zuführst, das stopft auch, also Cola etc oder iss Bananen. Und vor allem: Trink viel!! Das ist gaaanaz wichtig.
Du könntest auch einfcah mal im KH anrufen und nachfragen was du tun kannst, die geben dir sicher auch gerne Auskunft.
Lg Julia
ggglg + knutschi
silja
GUTE BESSERUNG!
LG Katrin
Viele Grüße,
Christine
Erstmal keine Panik!
erstmal gaaanz ruhig.
Noralerweise hätt ich gesagt, warte bis morgen, aber wegen SS .... Also ruf mal den Ärztlichen Notdienst an oder fahr beim KH vorbei.
Es ist sicher nichts schlimmes!! Aber sag uns Bescheid, ja??
Alles Liebe,
Julia
Kann dir Heilerde empfehlen. Es nimmt die ganzen Giftstoffe auf und du hast sicherlich schon morgen deine Ruhe. Mein Mann hat auch immer wieder Probleme mit den Darm. Nach einen Tag ist alles wieder vorbei. Sogar unsere Gast der schon 2 Tage im Bett lag wegen Darmgrippe, hat es innerhalb einer h geholfen und sie hat wieder aufstehen können.
Lg Andrea
Gute Besserung Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen