Suchen Menü

Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????????

Hallo,
heute hab' ich mal eine gaaaanz andere Frage:
wie kann ich am schnellsten Kleidung kennzeichnen????
Denn ich werde einige Babysachen einer Freundin ausleihen und möchte eben gern alles wieder zurückbekommen ;o)
Meint ihr Edding auf'm Etikett wäscht sich aus und verfärbt evtl. noch andere Sachen?!
Danke + Gruß,
Curly
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????????

Hi Curly!
Also ich hab ein paar Sachen von meiner Schwägerin und da sind im Etikett oder auf dem Waschetikett ihre Initialen.Sie hat die mit Edding reingeschrieben und sie sind immer noch drin.Also ich denk mal Edding geht.Meine Nichte ist jetzt 4 und davor hatte es die Freundin und jetzt ich und ihre Initialen sind noch drin.
Liebe Grüße Patty

Hallo, es gibt extra für Wäsche einen Wäschestift. Den haben wir auch genommen, damit wir die Wäsche für den Kindergarten kennzeichnen können. Einen normalen Edding würde ich nicht nehmen.
LG Anja

Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????

Hallo,
ich habe von den Sachen die ich damls verliehen habe einfach eine Ecke von dem Ettiket innen abgeschnitten oder einen Schitt reingemacht.
LG Tanja

Man kann sich extra Namensschilder machen lassen für die Wäsche...
bei "Die moderne Hausfrau", Artikelnr. 524.433.503
100 Stück, zum Aufbügeln, 9 x 55 mm, max. 17 Buchstaben kochfeste Ausführung ca. 8 Tage Lieferzeit nur 12,80
LG Pamela

Hi Curly,
ich schreibe immer mit Kugelschreiber den Anfangsbuchstaben aufs Etikett. Das wird zwar nach vielen Wäschen etwas blasser, ist aber immer noch gut zu lesen.
Viele lG von Maren

Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????

Es gibt spezielle Wäschestifte, die sollten nicht ausfärben.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen