Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????????
heute hab' ich mal eine gaaaanz andere Frage:
wie kann ich am schnellsten Kleidung kennzeichnen????
Denn ich werde einige Babysachen einer Freundin ausleihen und möchte eben gern alles wieder zurückbekommen ;o)
Meint ihr Edding auf'm Etikett wäscht sich aus und verfärbt evtl. noch andere Sachen?!
Danke + Gruß,
Curly
Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????????
Also ich hab ein paar Sachen von meiner Schwägerin und da sind im Etikett oder auf dem Waschetikett ihre Initialen.Sie hat die mit Edding reingeschrieben und sie sind immer noch drin.Also ich denk mal Edding geht.Meine Nichte ist jetzt 4 und davor hatte es die Freundin und jetzt ich und ihre Initialen sind noch drin.
Liebe Grüße Patty
LG Anja
Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????
ich habe von den Sachen die ich damls verliehen habe einfach eine Ecke von dem Ettiket innen abgeschnitten oder einen Schitt reingemacht.
LG Tanja
bei "Die moderne Hausfrau", Artikelnr. 524.433.503
100 Stück, zum Aufbügeln, 9 x 55 mm, max. 17 Buchstaben kochfeste Ausführung ca. 8 Tage Lieferzeit nur 12,80
LG Pamela
ich schreibe immer mit Kugelschreiber den Anfangsbuchstaben aufs Etikett. Das wird zwar nach vielen Wäschen etwas blasser, ist aber immer noch gut zu lesen.
Viele lG von Maren
Re: Dringend: Wie Kleidung kennzeichnen???????????
Viele Grüße,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen