Dringend!Unterschied zw. Still-und SS- BH ???
Re: Dringend!Unterschied zw. Still-und SS- BH ???
also mit still-bh's kenne ich mich nicht so genau aus, aber ich glaube die wachsen nicht mit, dafür aber ein ss-bh. ich hab mir am montag zwei gekauft - herrlich!!! kann ich nur empfehlen!
lg *mia* 15.ssw
jessi
Ein Tip: ich habe mir ein Sport-BH von Tchibo gekauft. Der ist von der Aufmachung identisch mit einem SS-BH und hat nur 7,99 Euro gekostet.
ich habe in der letzten Schwangerschaft sowohl einen SS-BH als auch einen Still-BH von Anita getragen. Waren beide gleich supergut! Vielleicht ist es bei anderen Marken anders, bei meiner wars jedenfalls so.
Viele lG von Maren
PS: Probier doch einfach mal einen an, halber Preis ist ja schließlich nicht zu verachten, sind richtig teuer die Dinger.
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
AN ALLE ANTWORTER
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen