Suchen Menü

Dringend: KiA in Nähe Königswinter gesucht!!!!

Wir haben hier zwar 'ne KiÄ in Niederdollendorf, aber die hat mich/uns zum letzten mal gesehen!!!
Sie kann bei Sara nichts feststellen.... Bei 40,4 Fieber!!! In der Kinderklinik, 2 stunden später, hat man dann 'ne Virusinfektion diagnostiziert, mit Husten, feuerroter Hals etc. Gestern hatten wirs auch gut im Griff, kein Fieber mehr, aber seit heute nacht wieder fast 40 Grad (ist mit Zäpfchen runter auf 38,6).
Aber in solchen Fällen immer mit 2 Kiddies bis nach Bonn zum alten KiA gurken und Parkplatz suchen etc.... Neee, das muss nicht sein.
Vielleicht hat ja jemand von Euch für die Zukunft 'nen Tipp.
Vielen lieben Dank
Heidi & Sara & Eric
Bisherige Antworten

Re: Dringend: KiA in Nähe Königswinter gesucht!!!!

Hör dich doch einfach mal in der Nachbarschaft oder bei Bekannten mit Kindern aus eurem Wohnort um.
Vielleicht kann dir da einer einen guten KiA empfehlen.
LG Pamela
P.S. Sorry, dass ich dir anderweitig nicht helfen kann.

Re: Dringend: KiA in Nähe Königswinter gesucht!!!!

Hallo Heidi,
wäre St. Augustin (ich glaube Ortsteil Mülldorf) auch ok???
Da kann ich dir nämlich jem. empfehlen: Praxis Dr. Brand & Dr. Kipping. Die sind in einem kl. Gesundheitszentrum mit eigenen Parkplätzen, zudem 24 Std. erreichbar in Notfällen, sehr gründlich und kinderfreundlich (Eric hat immer viel gelacht dort). Wir sind übrigens bei Dr. Brand.
Vielleicht auch was für dich?
LG Birgit & Eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen