Suchen Menü

Dringend: Erfahrung mit "Dampfdruckreiniger"???

Huhu, mal eine ganz andere Frage....ich habe mir bei Tchibo den Dampfdruckreiniger (Ente) bestellt für 30,- und noch ist sie nicht da aber nun habe ich gehört das die kleinen Dampfdruckreiniger nicht viel bringen sollen *schnief* ich glaube ja nicht das ich den erst AUSPROBIEREN darf und dann noch zurückschicken kann, von daher bräuchte ich dringend mal einen Tipp ob die was leisten im Bad etc???? Lieben Dank, Steffi
Bisherige Antworten

ich war enttäuscht.

Hi Steffi,
also wir waren enttäuscht. Vielleicht hatten wir zuviel erwartet, aber kräftig schrubben hätte es auch getan ......
ich finde es im nachhinein rausgeschmissenes Geld.
Lieber Gruß,
Julia

Re: ich war enttäuscht.

Hallo Julia, hattet ihr also auch so einen "kleinen", wie eine Ente?? Stef

jupp, genau die ...

ohhhh wie schade :-(((

Re: Dringend: Erfahrung mit "Dampfdruckreiniger"??

huuuuuhhuuu steffi,
ich habe mir einen "richtigen" dampfreiniger gekauft, weil der vater meiner freundin sooooo begeistert ist und ich muß dir sagen, dass ding begeistert mich gar nicht, da wird es mit wasser und scheuermilch xmal besser - meine mutter findet das ding auch nicht so toll, mein vater wiederum steht drauf, aber der dampft dann auch stunden die fliesen ein und poliert dann nach.
also ich würde das ding zurückschicken - wolltest du jetzt bestimmt nicht hören oder?
glg katrin

Re: Dringend: Erfahrung mit "Dampfdruckreiniger"??

hihi, ansich nicht so gerne (habe wiederum eine Bekannte die toooootal begeistert ist, deshalb kam ich überhaupt erst auf die Idee!).....hm, bin trotzdem froh über die Antwort, so habe ich immerhin 30,- gespart!!! LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen