Suchen Menü

Dringend!!!!!!!

Mist, meine Schwi Mu wird überraschend morgen 50. Das Geschenk bekommt sie erst im August, da ist die große Feier. Sie bekommen ne Kabaretistin von uns, die viel Schabernack anstellt. Was können wir ihr morgen schnelles mitbringen, nur Blumen find ich doch öde. Sie ist garstig, verklemmt, hat keine Freunde und keinen Humor. Hat trotzdem jemand ne Idee?????? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!!!!!

Die Beschreibung erinnert mich verdammt an meine Schwiemu!!!Wie wärs mit einer Einladung zum Heurigen, da kann sie sich ordentlich einen ansaufen und wird dann vielleicht lockerer????*loool*Lg Sonja

Sie trinkt nur die vornehmen Sachen, und besaufen tut man sich nicht. Ausserdem rief sie heute an und fragte ob wir dieses WE zu Hause sind, und ich sagte nei, wir fahren weg. Oh mist blöder. Denkt mein Mann denn an gar nix??? LG Nicole

Ich hoffe, du nimmst mir das Posting nicht übel...

ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee...Wie wärs mit einem guten Buch??Wenn ich nicht weiss, was ich schenken soll, und ungefähr weiss was derjenige für Hobbies, Interessen hat, mache ich das und das kommt auch gut an.Lg Sonja

Re: Ich hoffe, du nimmst mir das Posting nicht übel...

Sie liest viel, aber den richtigen Geschmack treffen, und dann soll sies man noch nicht haben. Nee, nicht noch ne Vase, auch nix fürn Garten. Irgendwas erheiterndes, ohne das es platt ist. Sowas schwebt mir vor. LG Nicole

Re: Ich hoffe, du nimmst mir das Posting nicht übel...

2 Ideen hab ich noch:eine selbstgebastelte Karte mit einem lustigen Spruch (Spruch findet man im Internet z.B.) oder so ein Spass-T-Shirt mit Aufdruck:Oma Gmbh, 24h-Dienst usw..kennst du die??Das wird sie sicher nicht anziehen aber findet sie vielleicht lustig.Lg Sonja

hallo nicole, mir fällt da nur etwas konventionelles ein, worüber sich großeltern jedoch fast immer freuen - ein schönes gerahmtes photo vom enkelchen.
lg, dani

ja! *g* mit einem dicken pinken Post-it dran:

Verwandtschaft! und darunter die geburtsdaten und die telefonnummer *G* so als reminder ;))))

Re: ja! *g* mit einem dicken pinken Post-it dran:

Ja und ich bin wieder die Blöde und versuch sie gleich mal in der Firma zu erreichen, um ihr zu sagen das ja morgen schon der elfte ist *huch* da hab ich gar nicht dran gedacht *doppelhuch* wenn sie drauf besteht kommen wir natürlich morgen. Sie wird nicht drauf bestehen, wir werden zum WW fahren und sie wird beleidigt sein. Warum weiß mein Mann den Geburtstag seiner Mutter nicht? Und warum gibt er mir jetzt die Schuld? Und warum hat er keine Idee?? ES IST SEINE MUTTER!!!!! Ich darf die Welt wieder retten. Jetzt hab ich ne Idee, ich schenk ihr ihren Sohn. Den kann sie echt behalten. Ich pack jetzt gleich die Sachen und die Kinder und ich fahren defintiv. Bevor sie eingeladen hat, hat sie mich noch gefragt ob wir fahren oder nicht. Ich hab gesagt wir fahren, und sie hat gesagt okay, sonst hätte ich Euch für morgen zum Kaffee eingeladen. Also sind wir doch gar nicht eingeladen????? Aber weil ich höflich bin, versuch ichs gleich noch in der Firma. Mann, mein SchwieVa hätte gesagt " Hast den Geburtstag vergessen? Schade" Und warum sagt mein Mann sie hat erst am 11.7. Geburtstag. Ich geh ihn jetzt würgen. LG Nicole

entschuldige

aber jetzt mußte ich SO LACHEN!!! ;))) es ist so einfach so ätzend, das es schon wieder komisch ist!! ;) und am ende sitzt ihr doch alle am kaffeetisch, man hält den mund, grinst und nickt um sich zu hause tierisch drüber aufzuregen!! warum ist das so? WARUM WARUM WARUM? oh man, renn bloß schnell los und auf zum campingplatz - wo wir euch baldigst besuchen müssen!
was erheiterndes: schenk ihr LSD ;)
lg,
sandy

Re: entschuldige

Genau, ich back Kekse!!!!!!!! LG Nicole, dann halt ich es wenigstens aus!!!!! LG Nicole

Re: entschuldige

Jetzt muss ich aber total lachen!!Auf LSD wär ich nicht gekommen, mir fiel nur Wein ein (naja,komme aus Österreich, .....)Spassige Grüsse Sonja

Re: ja! *g* mit einem dicken pinken Post-it dran:

So, Telefonat geschafft. Ich weiß nicht ob sie jetzt enttäuscht ist. Ich hab ihm die Schuld gegeben. So, das hat er nun davon. Pähhh. Wir fahren Sonntag zu ihr. Das heißt ich hab heute und morgen noch Zeit einen kreative Idee zu entwickeln und umzusetzen. *narf* SchwieVa geht nicht ans Handy, der sitzt bestimmt in ürgend ner öden Konferenz... Aber der wüßte worüber sie lachen kann, ohne das sie pikiert ist. LG Nicole

n großer Blumenstrauß geht doch immer...

und ein Bild vom Enkel, wie schon geschrieben. Damit machst Du nichts falsch.
LG und viel Spaß! Ich kann Deine Stimmung nachvollziehen!!! ;-)
Katrin

schnell nen fußabdruck von deiner emma aufs

papier zaubern? lg juba

Schreibst du mir mal ne Mail?
Ich fiinde deine EMailadresse nicht.
Lg
derya

Zum brüllen komisch!!!!

Wenn man einen total besch... Tag hatte, man braucht nur dieses Posting zu lesen und es geht einem wieder gut!!!
Ich hoffe, Nicole, du nimmst mir dieses Posting nicht übel, aber allein die Beschreibung deiner Schwie-Mu..... das muss ne echt bedauernswerte Frau sein.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen