Suchen Menü

Dringend!

Ich war gerade schwimmen und hab mir zum Schutz vor Bakterie ein Valine-Tampon eingeführt.
Beim Entfernen habe ich nun festgestellt, dass etwas altes und ganz, ganz wenig frisches Blut dran war.
Kann es sein, dass es sich um Kontaktblut handelt (war Vorgestern zur VU und das Abtasten des Mumu hat auch weh getan, wie auch das Einführen des Tampons)?
LG, Karin 33+4
Bisherige Antworten

Re: Dringend!

deien Vermutung würde ich genauso sehen. Bestimmt kommt es noch von der Untersuchung. Warte mal Morgen ab.
Birgitt 36+2

Hallo Karin!
Die Scheide ist sehr gut durchblutet. Ich kann mir gut vorstellen, das du beim Einführen oder rausholen des Tampons die Schleimhaut ein wenig verletzt hast und daher das Blut kam.
Warte erstmal ab bis morgen und mach dir keine Sorgen!
GLG
Melanie

Ich denke das wird von der Untersuchung kommen. Lass den Tampon weg, den brauchst Du nicht. Schon gar nicht wenn er weh tut!!! Ich gehe immer ohne schwimmen. Und sag Deinem Arzt das er vorsichtiger sein soll, ich wäre aufgestanden wenn mir ne Untersuchung weh tut. LG Nicole

Hallo Karin, oh je...das war auch erst mal ein ganz schöner Schreck oder? Ich habe aber im KH gehört, dass durch die Untersuchungen oder halt auch durch das Einführen des Tampons schon mal ganz leichte Blutungen auftreten können. Es ist alles so durchblutet das es ganz schnell geht mit einem Riss und solange Du nicht in die Hose blutest (sorry aber ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll) mach Dir keine Sorgen!!! Ganz lieber Gruß, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen