Dreitagefieber?? Oder morgen beim Kia Anrufen?
ich hatte ja geschrieben, dass Laura in der Nacht von Freitag zum Samstag fiebrig war. Naja, am Wochenende war sie zwar noch etwas warm, aber gemessen habe ich nicht mehr, weil es wirklich nur "warm" war.
heute morgen waren wir sogar ne Stunde im Schnee draussen und Laura hatte tierischen Spass.
Am Abendtisch, schauen wir Laura an und denken ... kmisch ... hat sie sich was ans Kinn geschlagen?? *guck* ... nö, ein Auschhlag?? Naja, grad vorhin hab ich sie zum BAden ausgezogen und was sehen wir da?? Auf dem GANZEN KÖRPER einen Ausschlag ... kleine rote Pünktchen ....
Hatte sie jetzt grad das Dreitagefieber und hatte einfach nur nicht arges Fieber dabei oder sollte ich morgen doch mal beim Kia durchschauen??
Der Ausschlag scheint nicht zu jucken und auch sonst ist sie relativ gut drauf
Alles Liebe,
Julia
Re: Dreitagefieber?? Oder morgen beim Kia Anrufen?
Patrik meinte auch, ich soll lieber ggf unnötig dort aufschlagen, als dass es doch war "ernstes! ist.
Danke,
Julia
Ich tippe auf das 3-Tage Fieber..Finja hatte auch überall so kleine rote Pünktchen auf dem ganzen Rücken,der sollte in den nächsten beiden Tagen verschwunden sein :)
Na dann hattet ihr Glück, das sie nicht so hohes Fieber hatte..Finja hatte 3Tage so zwischen 38,8 - 39,4 ein auf und ab...und so wie das Fieber gekommen ist, ist es auch verschunden :)
LG
Ann-Katrin
ja, genau so sieht der Ausschlag aus ... nur nicht nur auf dem Rücken, sondern ÜBERALL ...
Naja, DANN hatte sie wohl doch hohes Fiebe ;o) es war bei 39,0 ... fanf ich nicht soooooo arg hoch, aber vielleicht isses das doch ;o)
Alles Liebe,
Julia
also Finja war KO, mit ihr konnte man nix mehr anfangen..na gut sie war da knapp 10Monate alt..
Aber wenn es dich beruhigt, schlag morgen beim KiA deine Zelte auf, nur man kann nix machen, der Ausschlag ist eine Reaktion auf das 3TageFieber :)nicht ansteckend.
LG
Ann-Katrin
Viele Grüße,
Christine
Du meinst der muss morgen FRÜH schon besser sein?? Ich habe ihn nachmittags beim Wickeln noch nicht gesehen, also kam der erst gegen Abend.
meinst Du, ich sollte dann lieber bis mttags waren, bis ich bei Kia durchsause??
Alles Liebe,
Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen