Drückt mir die Daumen, dass sie weiterschläft -
Ich geh`am Stock, Carlotta schubt, ist gaaanz anhänglich, ich muss mich nur mit ihr beschäftigen, darf nicht mal was anderes lesen. Ich hab` schon Rückenschmerzen und kann kaum noch, die letzten Tage ging sie immer erst um 22/22.30 ins Bett. Das ist auf die Dauer unerträglich, wenn sie dazu so anhänglich ist. Man kann ja nicht mal mehr alleine in Ruhe denken ;-(
So, und heute, da habe ich sie eben "einschlafen lassen" (also beim Stillen), eigentlich viel zu früh, sie geht nie vor 21Uhr ins Bett. Dann habe ich sie ins Bett gelegt, noch die volle Windel gewechselt! und jetzt schläft sie also seit 15min.. Ich habe allerdings böse Angst vor dem Eigentor, dass sie nach 30-40min aufwacht und bis in die Nacht rein topfit ist... Bitte, bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sie wenigstens bis 4.00 schläft, bis dahin wäre ich ja halbwegs ausgeschlafen.
LG Maren
Ich drücke und drücke und drücke - und hoffe!!!
Jetzt liegt sie im Bett und scheint rucki-zucki eingeschlafen zu sein. Ich berichte dann mal Morgen wie lange die Nacht war
Hoffe sehr für Dich, dass du eine Nachtruhe bekommst, um dich zu erholen!!!!
Alles Liebe Birgitt
Re: Drückt mir die Daumen, dass sie weiterschläft -
ich drücke dir ganz fest meine beiden Daumen.
Mir graut es auch vor nachher... Yannic ist vorher im Auto eingeschlafen, also wird er wohl auch kaum vor 21.oo (statt 20.oo) Uhr ins Bett gehen. Dabei kränkelt mein Mann und ich bin auch net ganz fit (Kopfschmerzen).
Viel Erfolg,
marion
Re: Drückt mir die Daumen, dass sie weiterschläft
wir haben hier das selbe problem seit 2 monaten (!!!) *seufz* joshua schreit und weint, obwohl er immer so müde ist. am sonntag hat er sich bi 23 uhr wach gehalten und war um 7 uhr morgens wieder fit *gähn* dazu kommt, dass er nicht in seinem bett schlafen will und nur am schreien ist, wenn wir in die nähe seines bettes mit ihm kommen.
daher hat er die letzten 2 monate bei uns im bett geschlafen - war ziemlich grauenhaft, weil er im schlaf um sich schlägt und tritt...
jetzt habe ich gestern was neues probiert: im vorgelesen während er in seinem bettchen saß und er hat brav zugehört. danach licht aus (bis auf ein bißchen licht vom flur) und dann bin ich 45 minuten vor seinem bettchen gesessen. er hat immer wieder geweint, sich beruhigt, geweint... dann ist er endlich eingeschlafen und hat bis 5 uhr in seinem bettchen geschlafen *freu*
grade eben habe ich es wieder versucht mit dem vorlesen, danach bin ich diesmal raus (19.38 uhr), er geweint und ich gedacht, noch 2 minuten warten, dann rein bis er eingeschlafen ist. aber siehe da, 19.40 uhr war stille!!! sollte ich mein altes kind wieder haben???
lange rede, kurzer sinn: du bist nicht alleine und ich drück dir die daumen, dass der horror ein ende hat und sie schläft!
lg, silja
*quetsch* Hier dasselbe:
Und NAchts: Einschlafen kein Problem, aaaaaaber: Nachts wachwerden und wachbleiben: So ca. zwei Stunden.
Ich kreig auch die Krise!
Hoffen wir auf eine ruuuuuuuhige Nacht.
Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
(es ist alles nur eine Phase....)
LG, Myriam
Re: Drückt mir die Daumen, dass sie weiterschläft -
lg, Heike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen