Drückt mir die Daumen...
Wehen auszuschließen (oder zu bestätigen). Ich will nicht ins KH
und auch nicht den ganzen Tag liegen - also bitte macht, daß
sich keine Kontraktion zeigt!!!
*aufgeregt* Manuela.
Daumen sind ganz dolle gedrückt!!! LG----->
meine daumen auch voll doll gedrückt -^.^-
Re: Drückt mir die Daumen...
@drupsen
wie gehts dir eigentlich und deinem baby. hast du deinen wehen im griff???
lg *mia* 29+5
Re: @drupsen
das hör ich gerne. ein bißchen müssen wir ja noch durchhalten. aber stimmt, so langsam wird man ruhiger - aber vor der 36.ssw sollten unsere kleinen ihre einzimmerwohnung nicht verlassen. mir geht es im großen und ganzen gut. so langsam kommen die wehwehchen, ich fühl mich unbeweglich und langsam schwerfällig. das liegt wohl daran, daß ich vorher viel sport und immer mobil war und nun geht alles viel langsamer. bewegen tut sich meine kleine doch recht viel und mittlerweile tut es manchmal sogar weh *aua* . na ja, das ende naht ja. wir werden das schon schaffen.
glg *mia* 29+6
Hoffe, Dir gehts besser als mir...
War nämlich heute auch nochmal zur Nachkontrolle wg. vorz. Wehen und bei mir sind sie nicht ganz weg und der Gebärmutterhals ist verkürzt. Bin jetzt 2 weitere Wochen krank geschrieben. Muß aber zum Glück nicht nonstop liegen, nur mich schonen.
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)
Danke für die Daumen!!!
Hügel gab es, aber die sind ja normal. Und der Herzschlag vom
Kleinen war auch ganz unterschiedlich. Hat wohl eine Party
gefeiert. Nun bin ich die nächsten 2 Wochen noch
krankgeschrieben aber nicht mehr mit _strenger_ Bettruhe.
*steinvomherzfall* der ph-Wert ist auch wieder normal, und ich
weiß jetzt auch, was BEL heißt (so liegt es nämlich derzeit - wird
sich aber bestimmt noch 2 mal drehen ;-)
Danke nochmals fürs liebe Daumendrücken!
Manuela.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen