Suchen Menü

Drückt mir die Daumen...

ich muß jetzt noch mal zum FA -> CTG, um weitere vorzeitige
Wehen auszuschließen (oder zu bestätigen). Ich will nicht ins KH
und auch nicht den ganzen Tag liegen - also bitte macht, daß
sich keine Kontraktion zeigt!!!
*aufgeregt* Manuela.
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz dolle gedrückt!!! LG----->

meine daumen auch voll doll gedrückt -^.^-

Re: Drückt mir die Daumen...

drück dir gaaanz fest die daumen....wenn du aber keinen druck nach unten hast und der mumu noch zu ist kommst du so schnell auch nicht ins kh, hauptsache du schonst dich wirklich!!! sag auf jeden fall bescheid wenn du zurück bist ja? lg und daumen sind gedrückt, steffi

@drupsen

hallo steffi,
wie gehts dir eigentlich und deinem baby. hast du deinen wehen im griff???
lg *mia* 29+5

Re: @drupsen

hallo mia, ich glaub das kh (und die behandlung des infektes) hat mich echt nach vorne gebracht. ich hab kaum noch probleme, allerdings kann ich immer noch nicht mehr als 1-2 std. weggehen, dann merke ich das ich schon an meiner grenze bin. hab in 1,5 wochen wieder ctg und hoffe das es mein gutes gefühl bestätigt! allerdings bin ich ab morgen auch schon in der 30.ssw und langsam etwas beruhigter :-) nur das mein kleiner racker die letzten 2 tage total ruhig geworden ist, vielleicht ist er jetzt auch einfach zu groß zum turnen oder? wie geht es dir denn?? lg, steffi

hallo steffi,
das hör ich gerne. ein bißchen müssen wir ja noch durchhalten. aber stimmt, so langsam wird man ruhiger - aber vor der 36.ssw sollten unsere kleinen ihre einzimmerwohnung nicht verlassen. mir geht es im großen und ganzen gut. so langsam kommen die wehwehchen, ich fühl mich unbeweglich und langsam schwerfällig. das liegt wohl daran, daß ich vorher viel sport und immer mobil war und nun geht alles viel langsamer. bewegen tut sich meine kleine doch recht viel und mittlerweile tut es manchmal sogar weh *aua* . na ja, das ende naht ja. wir werden das schon schaffen.
glg *mia* 29+6

geht mir genauso, ich peile die 35.SSW an (lt. meiner Hebi werden die kleinen dann auch nicht mehr aufgehalten) und werde von woche zu woche entspannter *endlich* wir schaffen das auf jeden fall, wünsch dir noch einen schööönen tag! glg steffi (heute 30.SSW!!!)

Hoffe, Dir gehts besser als mir...

..drücke Dir die Daumen!
War nämlich heute auch nochmal zur Nachkontrolle wg. vorz. Wehen und bei mir sind sie nicht ganz weg und der Gebärmutterhals ist verkürzt. Bin jetzt 2 weitere Wochen krank geschrieben. Muß aber zum Glück nicht nonstop liegen, nur mich schonen.
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)

Danke für die Daumen!!!

Also... das CTG hat keine großen Wehen protokolliert. Ein paar
Hügel gab es, aber die sind ja normal. Und der Herzschlag vom
Kleinen war auch ganz unterschiedlich. Hat wohl eine Party
gefeiert. Nun bin ich die nächsten 2 Wochen noch
krankgeschrieben aber nicht mehr mit _strenger_ Bettruhe.
*steinvomherzfall* der ph-Wert ist auch wieder normal, und ich
weiß jetzt auch, was BEL heißt (so liegt es nämlich derzeit - wird
sich aber bestimmt noch 2 mal drehen ;-)
Danke nochmals fürs liebe Daumendrücken!
Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen