Suchen Menü

Drückt mir bitte die Daumen, hab so Angst

Guten Morgen
bin seit Donnerstag Krank geschrieben da ich solche Unterleibskrämpfe hatte. Mein FA meinte das dies die Mutterbänder sind und ich mich ein paar Tage ausruhen soll.
Gestern Abend nach der Toilette hatte ich so eine dunkle Flüssigkeit beim Abwischen. Hab sofort meinen FA angerufen und der meinte das ich heute früh gleich kommen soll. Nun denk ich ständig drüber nach und hab so eine Angst das ich unser Baby verliere. Um 8 Uhr bin ich gleich dort.
Drückt mir bitte die daumen das alles gut läuft.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, hab so Angst

ahjee :( da hätte ich mir ja auch soooooo einen kopf gemacht!! mach ich ja jetzt schon ohne daß etwas ist :( ich drück dir ganz feste die daumen daß alles in ordnung ist!! geb doch schnell rückmeldung wenn du wieder da bist, ja?
glg,
sandy 7+6 hat heute auch FA-termin :)

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! oT

meine Daumen auch!! o.T aber LG

Daumen sind fest gedrückt!!!!!!o.t.aber GGLG

Daumen sind fest gedrückt, o.t. aber gglg von ->

jede 4.-5. SS

allmählich glaube ich meinem doc, der zu mir in der gleichen Situation meinte, dass solche Blutungen bei jeder 4.-5. SS vorkommen. Bei mir war alles i.O. und ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist. LG Kirsten

Daumen sind gaanz fest gedrückt!!!LG Katja

meine auch! o. T. aber GLG

Re: Ich drücke auch ganz fest!!!

meine Daumen auch ganz fest gedrückt!!!

Hallo Claudia,
ich hoffe das bei dir alles in Ordnung ist. Ich kann deine Angst gut nach empfinden. Steckte mal in der selben Situation und man bekommt immer einen riesigen Schrecken. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
GLg mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen