Drückt ihr mir die Daumen???
Bin im 7. regelmäßigen Zyklus und hatte gestern IUI.
Und was soll ich sagen: Im US sah man 3 gleich große Follikel, das hatte ich noch nie. Auch der Arzt war erstaunt u. meinte ich sei genetisch sehr jung geblieben. Ging mir natürlich runter wie ÖL. Auf meine alten Tage...... und dann auch noch trotz ( oder wegen :o)) Vollstillens.
Mach mir ja jetzt so meine Gedanken, Zwillinge oder Drillinge wären mir echt, glaub ich, zuviel.
Der Arzt meinte, ich solle es einfach so sehen, dass sich meine Chance diesen Zyklus verdreifacht.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt und dass es ein EINLING wird.
LG Angelika
Drücke die Daumen aber?
auch wenn ich verstehe was du meinst ;-(
Lg Cornelia
Re: Drücke die Daumen aber?
entschuldige, ich glaube du hast mich missverstanden, vielleicht habe ich mich auch doof ausgedrückt.
Ich bin 45 und habe 4 Kinder. Weil wir mit Luana sooo glücklich sind, wollen wir es nochmal versuchen. Der Abstand ist ja schon extrem kurz,( mein Alter läßt einen längeren Abstand nicht mehr zu) ich hatte einen KS, und verschiedene Schwierigkeiten in der SS und ehrlich gesagt nie konkret für mich die Möglichkeit einberechnet, Mehrlinge bekommen zu können. Kurz war und bin ich bei dem Gedanken, es könnten Mehrlinge entstehen schon überfordert. Aber nur über die Vorstellung, schafft mein Körper das in der SS und ich danach mit 3 so kleinen Babys.
Natürlich nehme ich jedes Kind, das zu uns kommen will an und würde mich riesig freuen, aber von der Belastung wäre mir ein Einling, glaube ich lieber. Ganz hinten bei meinem Beitrag müsste auf jeden Fall ein ganz großer Smiley stehen, damit du und die anderen verstehen, wie ich es gemeint habe. Auf keinen Fall will ich damit Zwillingsmütter diskreditieren. Aber ich denke schon, du weißt wie ich es meine. Ich habe neulich einen Beitrag von dir gelesen, in dem du beschreibst, wie du manchmal überfordert bist. Genau das meine ich, dann kommen noch die Zweifel, werde ich allen meinen Kindern noch gerecht....
LG Angelika
Re: Drückt ihr mir die Daumen???
Viele Grüße,
Christine
wie war das denn mit dem Stillen und ss sein?
Ich glaube Luana will noch ganz lang gestillt werden, eigentlich war unsere Planung, so mit 6 Mon. abstillen um dann ss werden zu können, aber Luänchen macht da nicht mit und ich will sie auch gar nicht loshaben. Klappt es gut mit dem Stillen, gibt es was, was ich beachten müsste? Wäre absolutes Neuland für mich.
LG Angelika
LG
Jacqueline
gaanz viel Glück wünsch ich dir!!*Daumen drück*
Wir wollen auch demnächst(vielleicht Ende des Jahres erneut mit einer ICSI starten und hoffen...
LG Betty und Ava
Daumen sind feste gedrückt!
Zwillinge sind gar nicht sooooooo schlimm
Aber du hast schon 4 Kinder. Du musst also schon starke Nerven haben :-)) Manchmal denke ich mir auch ob ich jetzt 2 hab oder 3 oder 4 das ist dann auch egal.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Bei mir hat IUI nie geklappt.......
Viele Grüße
Ina mit den liebsten Zwillis auf der Welt.......
Uiui, spannend!!!
ich drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Erfolgreiche Grüsse, uli u.co.
klar!!! daumen sind fest gedrückt!!! LG--->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen