Drücken und Ziehen
melde mich mal wieder nach langer Zeit. Hab mal eine Frage an euch... Bin bei 16+5 und habe seit ca. 1 Woche ein heftíges Ziehen und Drücken im Unterleib. Habe zwar gehört, das es die Mutterbänder sein könnten aber da ich das bislang nicht hatte mache ich mir schon einige Gedanken. Meine Frage an euch, merkt ihr dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib auch mehr seit dieser Periode??
Liebe Grüße
Betty
16+5
Re: Drücken und Ziehen
Das habe ich auch immer wieder. Ich beschreibe es zwar nur als Ziehen und Reissen, aber ich denke es ist normal.
Sorgen brauchst Du Dir nur machen, wenn Du es als Schmerz empfindest und es sehr unangenehm wird.
Grüsse
Jeanette
Re: Drücken und Ziehen
lg,
sandy 15+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen