Drück Ihr morgen wieder Eure Däumchen für mich????
morgen ist es wieder so weit, FA-Termin. Bin so gespannt wie unser Krümmel gewachsen ist.
Sobald ich wieder da bin werd ich berichten und auch das US-Bild reinstellen :o)))
Lg und gute Nacht, Lena
Re: Drück Ihr morgen wieder Eure Däumchen für mich
wann soll ich denn an dich denken??? drücke ganz doll die daumen und warte sehnsüchtig auf eine sms von dir!!!
schlaf schön, du fehlst mir,
ggglg + knutschi
silja
Re: Drück Ihr morgen wieder Eure Däumchen für mich????
wir drücken Dir die Däumchen und werden morgen an Dich denken. Alles Gute für Deinen Termin und wir warten gespannt auf den Bericht.
VG Jenny und SonJAna
Klar, viel Spaß beim Baby-TV!!!!!!
klaro, wird sicher taumhaft! *beneid* lg, inka
*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*
Jaaaa, gaaaaaaaaaaanz fest :o))) vlG
Daumen sind ganz fest gedrückt :-) LG
Re: Drück Ihr morgen wieder Eure Däumchen für mich????
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen