Drück Ihr mir die Daumen für morgen??????????
ich muß ja morgen zu dem Spezialisten wg. meiner BLÖDEN Schilddrüse *heul* Ich hoffe das er mir sagt das alles ok ist und es wieder besser wird! Ich hab bissl bammel davor :-( Werd morgen gleich berichten was rausgekommen ist...
Liebe Grüsse & Gute Nacht, Lena
Re: Drück Ihr mir die Daumen für morgen??????????
Hab doch ne Überfunktion mit allem was dazu gehört *grrr* Hast mein Posting letztens nicht gelesen wg. Haarausfall? Das gehört u.a. mit dazu! Werd bald ne Perrücke bestellen müssen *kreisch* Lg, Lena
meine Daumen sind gedrückt! Der Spezialist kann dir sicher weiterhelfen. Hoffentlich kommst du um die ganzen blöden Medikamente rum...
LG Nina
Lg, Lena
alles Gute für Dich morgen! Daumen sind gedrückt!
viel glück!
Viel Glück und keine Angst!!
dass wird schon wieder!!!
Keine Angst!
Julia
Daumen sind fest gedrückt!
meine Daumen hast du.
VLG Betty und Ava
Daumen sind gedrückt!! LG und Alles GUTE
Habe auch eine Überfunktion!(lang)
Schreibe ja nur selten,da keine Zeit.Hatte Deinen Beitrag aber neulich schon gelesen und wollte auch antworten.
Ich habe seit 4 Jahren einen "heissen" Knoten bzw. ein autonomes Adenom in der Schilddrüse,wahrscheinlich bedingt durch Jodmangel in meiner ersten SS,der so fleissig Hormone produziert.
Letztes Jahr begann er dann in der 8.SSW mit der Überproduktion und ich hatte alle Probleme,die auch Du beschreibst.Musste dann die gesamte SS Carbimazol schlucken.
Zum Glück reichte die niedrigste Dosierung.Muss halt wegen dem Medikament alle 4 Wo zur Laborkontrolle und müsste auch irgendwann !? operiert werden .Da ich auch noch stille ,werden wegen dem Medikament ,auch bei meinem Sohn die Schilddrüsenhormone kontolliert.
Die 2. Mglk. ist nach einer Schwangerschaft eine Autoimunerkrankung zu entwickel.Nennt sich bei der Schilddrüse Morbus Bechterew.
Daumen sind gedrückt,aber leider verschwindet das nicht von selbst.Ist aber auch kein Grund zu übergrosser Sorge.
Hormone sollten nur richtig eingestellt sein,da sonst durch
die Herzraserei,der Herzmuskel auf dauer geschwächt wird.Und eine OP oder Radiojodtherapie ist evtl. nicht zu umgehen.
Und Finger weg von Jod !!!und Vorsicht bei Untersuchungen mit jodhaltigem Kontrastmittel z.B.CT.
LG Judith mit "dickem" Hals
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen