Suchen Menü

Doppler US

Hallo Ihr Lieben!
Endlich weiß ich was mein Baby wird.Es wird ein Mädchen!!!Es hat sich vorher immer weg gedreht!Freu mich so und am meisten das es gesund ist.Bin 27+6 und das Babybärchen ist zu klein es müßte größer sein,deshalb mußte ich zum Doppler US ob alle Organe normal arbeiten.Ich hatte vielleicht eine Angst. Aber zum Glück ist alles in Ordnung.
Total irre.Der wahnsinn wenn man die Nieren und das Herz sieht wie alles arbeitet.Und wie die Nabelschnur pulsiert.Alles in Farbe!!!
Ich bin so glücklich das alles ok ist.Hoffe euch geht es auch gut und ihr genießt euern Bauchi!!!
Liebe Grüße Eure Lissy
Bisherige Antworten

Re: Doppler US

Hallo Lissy,
na das ist doch eine tolle Nachricht! Ich bin in zwei Wochen beim Doppler US unser Würmchen ist auch nicht das aller größte, obwohl die Ärztin schon sagte, kein Grund zur Sorge, aber besser mal abchecken... Sag mal dieser Doppler-US ist der auch viel feiner als der Normale, dass wir Hoffnung haben können zu erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Es ist aber doch nicht dieser Feinultraschall von dem alle reden, oder? Bin schon ganz aufgeregt...:-)
LG Chris 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen