Suchen Menü

Doppelstorch

Standen doch gestern auf dem Feld 2 Störche rum und hach was hab ich mich gefreut, für jeden unserer Zwerge einer (c; Weiß nicht wann ich zuletzt in unserer Gegend diese Viecher mal gesehen hätte. Alles wird gut und ihr habt ein Sinnlosposting mehr (c;
Bisherige Antworten

Re: Doppelstorch

Hallo Netzwerg,
na wenn das kein gutes Omen ist :-) Störche gibt es bei uns viele aber komischerweise habe ich die erst bemerkt, als ich zum ersten mal schwanger war :-) Ich wünsche dir und deinen Zwergen alles gute.
Oebis 15+1 mit Michelle 26.05.01

Störche! Oh wie schön :-)

Hallo Netzwerg, ach wie schön, Störche! In welcher Region lebst du denn? Wir hatten mal vor Jahren Störche hier, die haben sogar bei uns im Garten Stöckchen gesammelt, da waren wir komplett aus dem Häuschen.
Liebe Grüße
Bondgirl, Storchenfan :-)

Re: Störche! Oh wie schön :-)

komme aus Paderborn, also nicht wirklich Storchenland. Eigentlich wollte ich denen ja ne Tüte übern Kopf stülpen und mit nach Hause nehmen, zum indengartenstellenundglückbringen, aber da hatten sie wohl etwas dagegen (c; SPAß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen