Suchen Menü

Doppelherz

ich kann es kaum glauben, auf dem US eben habe ich 2 Herzchen bumpern sehen!!! ZWILLINGEEEEEEE! In der 6. SSW und alles schön. Alle Aufregung und Sorgen umsonst. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie unglaublich froh ich bin? In mir schlagen jetzt 3 Herzen, eine irre Vorstellung!
Bisherige Antworten

Re: Doppelherz

na heeeeeeeeeeeeerlichen glückwunsch!!!!
sind die beiden auf natürliche art entstanden?
lg *mia* 8+3

auf natürlichem Weg klappt bei uns gar nix, deshalb ist die Freude doppelt groß, alldieweil dies def. die erste und letzte Schwangerschaft ist und wir nun alles mit einem "Abwasch" durchkriegen (c;

na das ist doch doppelt so toll. ich hatte auch zwei (erfolglose ) ivf's und jetzt hat es doch auf natürlichem weg geklappt ;-)
*mia*

auf natürlichem Weg, ja der Wahnsinn! Den Wunsch hatte ich schon lange an den Nagel gehängt. Aber - Wunder gibt es halt doch immer wieder!

Booorrrghhhh !!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Das ist ja unfassbar! Ich freu mich so! Haben wir denn noch ein Zwillipäarchen im Forum???
Dann wird das ja bei Euch DOPPELT spannend! Ich find's klasse.
Ist Dein Männe nichterschrocken? Meiner wär glaub ich ganz blaß!!! ;-)
Liebe Grüsse
Martina

Re: Booorrrghhhh !!!!!!!!!!!!!!! *freu*

von wegen geschockt, es war unser beider Wunsch 2 Kinder zu bekommen! Hach, ich bin ganz aufgeregt! Mein Vater war da schon eher geschockt *lach* er sieht wohl einen Haufen Arbeit auf sich zukommen (c;

uuuuiiiii....

na,das ist ja mega super hyper toll!
herzlichen glückwunsch,und alles,alles liebe und gute euch DREIEN (bzw.vieren,mit papa)
gglg sandra

Gratuliere ganz herzlich!!! Wahnsinn, dass du schon die Herzchen schlagen sehen konntest. Wie weit bist du denn heute genau? Hatte heute auch meinen ersten Termin (bin 5+2 oder 5+4 - konnte man wohl nicht so genau sagen), aber das Herzchen konnte man leider noch nicht schlagen sehen. Dafür aber die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt, was mich wie schon bei der ersten US-Untersuchung meines Sohnes total gerührt hat. Wünsche dir erstmal noch einen tollen Tag. Muss ja erstmal verdaut werden, dass da Zwillinge unterwegs sind :-)) LG Steffi

Also ich dachte ja, ich wär in der 7. SSW bin aber laut der Klinik erst in der 6. Egal! Schon wahnsinn, dass in einem jetzt 3 Herzen pochen, oder? Mein Mann und ich haben uns so sehr gewünscht, dass es Zwillis werden, da müssen wir nicht wirklich verdauen sondern einfach nur freuenfreuenfreuen (c;

Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn es Euer Wunsch war, dann ist das ja umso toller, daß es geklappt hat.
Ich freu mich für Dich!!
LG Steffi

Freu mich für Euch OT

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! Wir witzeln auch schon immer, dass es a Zwillinge werden könnten, weil der Fa bei einer Kontrolluntersuchung (ob mit Clomi die Eichen auch springen) gleich 2 reife Eier gesehen hat, dass muss ja nix heissen *g*
LG Claudia

wenn ihr euch das wünscht, dann drücke ich ganz feste die Daumen. Es ist ein Wahnsinnsgefühl! Bei dreien hätte ich schlucken müssen!

Hallo,
mann das muss ja ein tolles Gefühl sein. Ich bin das letzte
Mal schon bei einem Herzschlag weinend vor Glück aus der Praxis gegangen. Das finde ich super. Nun hast Du zwei mit einem Abwasch. Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG
Angela

geheult habe ich erst im Auto, als ich es meinem Mann erzählt habe (c; Aber es ist schon wahnsinn, was für eine Last von einem fällt, gelle?

Ich freu mich total für dich!
Bist du geschockt?
Liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
Meine Geschwister sind auch Zwillinge.
Also ich finds toll!
Liebste Grüße,
Janina 10+1

*g* bei ICSI liegt das quasi in der Familie! Und ich bin überhaupt nicht geschockt sondern freue mich wahnsinnig weil ich weiß, dass ich nie wieder schwanger werde und sooooo gerne 2 Kinder hätte. Also die Komplett-Erfüllung unseres Traums und das im letzten Anlauf.

Hallo Netzwerg,
mänsch ist das schön :-))
Wünsch die eine schöne Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!!
LG Dani 11+1

na dann wünsche ich euch doch alles Gute :-)
Bist du hier eigentlich die erste mit Zwillingen? Wäre ja mal interessant.
Paß schön auf deine Doppelherzen auf
LG oebis

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zwillinge!!!!!
GGGGGGGGLG Miriam & Krümelchen 9+0

Hey suuuuuper! Und dass du dich gleich so darüber freust ist ja noch besser! Bei uns liegt die Anlage für Zwillinge auch in der Familie, aber irgendwie will (eigentlich) ich erstmal nur eins :-) Mal schaun! GLG, Britta

na doppelten glückwunsch :o)))

hach wie schön *heul*
die herzen meiner beiden haben erst ende der 7.ssw geschlagen... war das eine aufregung ;o)))
inzwischen sind sie schon fast zwei und ich kann dir nur sagen, daß es für uns echt nur doppelte freude und nicht eine sekunde doppelte last war zwillinge zu haben :o)))
liebe grüße!
/inka (6+1) mit noah und zoe (*25.3.2002)

ach noch was...

... was das ss werden betrifft... bei "uns" im langersehnte kinder forum sind ja nur frauen, die med. hilfe gebraucht haben zum ss werden. fast alle haben nach der entbindung des ersten kindes nicht verhütet (haben von ihrem gyn soagr aussagen bekommen wie "ihr mann ist sicherer als jede pille!" ;o)) und was soll ich sagen... wir haben eine rate von etwa 30% spontanen ss!!! die meisten sind innerhalb des ersten jahres nach der entbindung ihres icsi kindes wieder ss geworden... ich war die ausnahme... bei uns hat es 21 monate gedauert und im mai sollte es in der kiwu praxis wieder losgehen ;o)
also sei dir mit dem ss (bzw. nicht ss) werden mal nicht sooo sicher ;o)))
liebe grüße!
/inka

Re: ach noch was...

ups... dann aber aufgepasst! Noch so ein Schuß und wir hätten ein Problem *g*

Re: na doppelten glückwunsch :o)))

hey, das lese ich gern. Bei aller Freude macht man sich dann doch irgendwie Gedanken, wie und ob das zu meistern ist. Aber ich bin voller Optimismus!

Whow!!! Herzlichen Glückwunsch!!
LG
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen