Suchen Menü

Donnerstag werde ich wieder Mama!!!!!!!!!

Hallo,
erstmal DANKE an alle die mir gestern auf mein KS-Posting geantwortet haben. Eure Antworten haben mich doch sehr getröstet. Gut zu wissen, dass viele von euch sich auch für einen KS entschieden hätten. Heute hatte ich noch einmal ein Gespräch mit dem Oberarzt und meiner Hebamme. Dieses ständige hin -und her zwischen SL und QL ist einfach für eine spontan Geburt nicht okay und deshalb ist die Entscheidung für einen KS auch völlig in Ordnung und nicht übertrieben. *war ich gestern doch noch so am hadern mit mir* Ich gehe jetzt morgen ins KH zur Aufnahme und Donnerstag in der Früh werde ich dann zum zweitenmal Mutter. Kann dies noch gar nicht richtig fassen und bin auch ziemlich durch den Wind. Der Gedanke das ich übermorgen mein Kind im Arm halten werde, ist im Moment für mich so absurd und weit weg, einfach total komisch! Bei allem wie meine SS bisher verlaufen ist, würd es mich nicht wundern wenn heute Nacht Wehen einsetzen und mir die Blase springt!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET+4
Bisherige Antworten

Nicht mehr lang :-), schön - alles Gute. LG

Re: Donnerstag werde ich wieder Mama!!!!!!!!!

hallo mirela, ich drücke dir für donnerstag alle alle daumen die wir haben, melde dich aber auf jeden fall bei uns wenn du wieder mit deiner süßen maus zu hause bist ja? glg steffi

ui, wie schön :-)

hallo mirela!
das ist ja klasse! wahnsinn wie die zeit vergeht, oder!? hätte auch gerne schon das ziel vor augen *grrrr*
liebe grüße und viel erfolg!
/inka et-26 mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: Donnerstag werde ich wieder Mama!!!!!!!!!

hallo mirela,
das ist doch schön!!!! ich freu mich für dich. vor allem ist es gut, daß du jetzt mit der entscheidung gut zurecht zukommen scheinst. und etwas postives hat die sache jetzt ja noch - du weißt, wann dann baby genau kommen wird.
ich drück dir ganz dolle die daumen.
glg *mia* et-8

Alles Gute wünsche ich Dir!!! LG, Dana

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, alles Gute!!

Gute Entscheidung, Daunen drück. Liebe Grüsse!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen