Donnerstag Wehenbelastungstest und neues Bild!!!!
VBin fast nur stille mitleserin , möchte aber heute auch mal wieder etwas schreiben .
Musste heute ins KH weil festgestelt wurde das unsere kleine eine woche zu klein ist ....
Also war ich heute um 14 uhr zum doppler da ...
Versorgung von Jolina ist leicht grenzwertig . Schätzgewicht von 2700g..:-(
Naja jetzt gehts donnerstag nochmal zum FA und dann bekomme ich eine überweisung für den wehenbelastungstest .Habe ein ganz neues bild von ihr bekommen im KH ...Es ist ja so süß habe qauch eines von meiner ersten maus im profil und sie sehen sich ja so ähnlich ...
liebe grüße simone
Re: Donnerstag Wehenbelastungstest und neues Bild!!!!
also meine maus war auch seit ich in der 30. ssw war, zu klein. sie kam dann pünktlich am korrigierten et zur welt, wog 2980 g bei 51 cm. meine hebi meinte, ich hätte sie übertragen, da kaum käseschmiere mehr an ihr war und sie sich teilweise schon pellte.
nun ist sie inzwischen fast 16 monate alt, ist 78 cm gross und wiegt gerade mal 8000g. sie ist untergewichtig, seit die krabbelte, das war mit ca. 6 monaten. vorher war sie auch immer schon sehr leicht.
mach dir keine zu grossen sorgen. solange es alles überwacht wird. morgen bist du ja beim fa. wenn du das gefühl hast, es stimmt was nicht, dann geh aber sofort ins kh!!!! lieber einmal zu viel als zu wenig. aber denke, wenn du morgen die überweisung ins kh bekommst, dann ist es ja auch bald geschafft. wie weit bist du denn jettz?
ich drücke dir die daumen!!!
LG Sarah mit Naima *18.06.2003
Re: Donnerstag Wehenbelastungstest und neues Bild!!!!
*grr* diese Ärzte, lass dich nicht verrückt machen! 2700gr ist doch auf keinen Fall zu klein! Ich hoffe, du machst dir nicht zuviele Sorgen und kannst den Rest deiner SS noch geniessen!
LG Claudia, 39SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen