Suchen Menü

Donnerstag Termin für Kaiserschnitt

Hallo... konnte mich leider länger nicht melden, da unser internetanschluß nicht mitspielen wollte.Da ich seit letzte Woche Sonntag immer mal wieder Wehen hab( hab ja schon die Cerclage) und heut nacht glaub ich das sogar Senkwehen waren, haben wir jetzt für Donnerstag ,5.8 unseren Termin bekommen. Es sei denn, es wird auf einmal extrem besser( was ich aber nicht glaube).
Bin auch langsam echt froh,nicht mehr so lange durchhalten zu müssen( hab inzwischen leider noch mehr Probleme wie nen Riesenbauch von 112cm und extreme Wassereinlagerungen in den Füssen bekommen, mal abgesehen von den Wehen ....aua aua)
Unsere beiden Mädels haben jetzt ca 48cm un 2200 und 2400gr .
Drückt uns die Daumen, daß die beiden nicht zu lange in de4 Klinik bleien müssen und fit sind.
Und ich hab so ne Heidenangst vor dem doofen Kaiserschnitt...
Wenn die Verbindung stabil bleibt, werd ich mich vor Mittwoch nochmal melden, denn dann geht´s mal wieder ab ins Krankenhaus.
Bei wem sieht´s denn noch nach Frühchen aus ????
LG
Frosch 35.SSW mit Leonie und Luna
Bisherige Antworten

Re: Donnerstag Termin für Kaiserschnitt

uj, werd an euch alle denken und gaaaaaanz feste die daumen drücken, dass alles ok ist!!!!
lg/dois 32+4

Hallo Frosch,
ich drück euch dreien ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!Der Kaiserschnitt ist nicht so schlimm hatte vor 2 Jahren auch einen ,du schaffst das schon!!
Natürlich wäre es noch besser wenn die 2 Zwerge es noch eine Weile in deinem Bauch aushalten!!
Alles Gute!!!
LG Dani 36 SSW

hallo frosch!
das wird alles gut gehen, der 5.8. ist ein schönes datum
( mein sohn hat da geburtstag ! )
das gewicht+grösse hört sich doch gut an, nolan kam 20 tage früher und wog auch gerade mal 2600gr und war 46 cm klein!
alles gute und lg
corinna 29.ssw+nolan finn

bei uns sieht´s stark nach einem Frühchen aus.....

Hallo Frosch,
ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft. Deine beiden Mäuse sind aber für die 35.Woche recht "groß" und "schwer" - meine Schwester hat ihre Zwillinge in der 36. Woche mit 44cm+2050gr und 45cm+2150gr per Kaiserschnitt entbunden. Sie brauchten beide nicht in den Brutkasten, waren putzmunter und durften mit meiner Schwester zusammen nach Hause.
Ich hoffe, dass Dir das etwas Mut macht und Du ein paar positive Gedanken finden kannst.
Ich war die ganze letzte Woche wg. vorzeitiger Wehen im Krhs. ET wäre der 15.09. aber bis dahin werden wir es wohl nicht schaffen lt. Krhs. wahrscheinlich in 1-2 Wochen.
Liebe Grüße Bianka 35.SSW mit Leonie inside
(auch mit very viel Wasser und 124cm Bauch)

Hallo, ich wünsch Euch alles, alles Gute. Da ich auch Zwillis erwarte interessiert mich natürlich immer sehr wie es bei den anderen aussieht. Ich bin in der 30. SSW und bis jetzt sieht alles gut aus mit meinen beiden. Die Wehen und Beschwerden halten sich in Grenzen und ich bin ganz guten Mutes. Aber meine Ärztin meint, daß es nach der 34. Woche losgehen darf. Auch wenn es natürlich besser ist wenn es länger dauert. Ihr schafft das schon und die zwei sind ja auch schon schön groß. *daumendrück* LG Steffi und die Hamster

Hallo,ich wünsch dir von Herzen alles,alles Gute!! Das wird schon gut gehen, du bist ja gut versorgt! Und keine Angst vor dem Kaiserschnitt,ich hatte auch einen bei meiner Tochter und werd in 5 Wochen wieder einen haben,da mußt du keine Angst vor haben,es gibt zwar angenehmeres aber du bekommst dabei deine 2 Kinder!! Was kann es dann schöneres geben?! Kopf hoch,positiv denken hilft ganz oft!!! Ich wünsch dir alles Liebe, aber glaub mal bitte nicht das du einen Rießenbauch hast mit 112cm und Zwillingen,ich hab "nur" einen Jungen drinnen und hab schon 114cm, bei meiner Tochter waren 116cm Rekord. Wir drücken die Daumen! Alles Gute, Sandra

hallo,
wie ja mittlerweile bekannt sein sollte, hatte ich ja auch nen kaiserschnitt für knapp 7 wochen...war alles wirklich okay, hab nichts gemerkt...
deine frühchen (für mich unvorstellbar, daß man bei so ner größe und gewicht von frühchen redet *g*) werden es schon schaffen, denn die kritsche zeit haben sie ja schon geschafft...
ich hatte wohl am meisten wassereingelagert, kontrolliert haben wir anschließend ca 16 l abgeführt!!!
es war schon ein wahnsinn...
bianca mit catharina

Vielen lieben Dank für eure Wünsche..... leider ist mein Mann jetzt auch noch krank geworden und darf nicht mit in den Op...aber was sollt´s wird hoffentlich nicht so schlimm werden...
Ich meld mich auf jeden Fall wieder, wenn ich mehr weis
Ganz liebe Grüße
frosch 36.SSW Mit Leonie und Luna

Hallo,
ich kann dir sagen, es wird halb so schlimm :-)
Ich hatte wegen Hellp-Syndrom einen Not- KS am 07.07.04 bei 35 + 0 SSW.
Meine Maus war 47 cm groß, 2200 g schwer und KU war 32 cm. Sie musste nicht in den Inkubator (nur 1 Std. nach Geburt) und durfte mit mir auch nach Hause (ich musste wegen KS 5 Tage bleiben).
Kopf hoch, wird schon!
LG sandra & Felicia 3w 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen