Donner und Blitz - gestern abend
Jan Niclas hat bei uns unten (wohnen unter meinen Eltern) im Wohnzimmer gespielt ich war in der Küche, Fenster im Wohnzimmer auf Kipp, Küchentür auf, als der Knall kam. Ich habe mein Kind noch nie sooo schreien gehört. 2-3 Sekunden nach dem Knall brüllte er los, bin direkt ins Wohnzimmer geflitzt und mein Kind kam mir in Terror schreiend entgegen gekrabbelt. Gottseidank lies er sich mit auf den Arm nehmen schnell wieder beruhigen.
Aber sowas hab ich noch nie erlebt, selbst in unserem Ferienhaus an der See, wos schon mal richtig stürmt.
Das war vielleicht ein Schreck in der Abendstunde.
LG
Verena
Re: Donner und Blitz - gestern abend
bei uns war's auch heftig, ein richtiger Sturm. Hier auf dem Annafest hat's sogar eine Schwerverletzte und einen Toten gegeben, das ganze Fest musste vorzeitig beendet werden deshalb. Mein Freund war zu dem Zeitpunkt auch dort mit meinem Schwager, meine Schwester und ich haben uns voll die Sorgen gemacht, da das Fest direkt am Waldrand ist und dort lauter Bäume umgestürzt sind!
Aber Nils hat das Gewitter überhaupt nicht gestört.
GLG
Conni
Dafür stand ja Ratingen letztens Unterwasser ;-) Das war auch nicht Lustig.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen